Mein geliebtes Forum!
Traurig musste ich feststellen, dass mein Thread seit 17. September steht. Genau wie meine Entwicklung. Es ist wieder mal böse mit mir bergab gegangen. Wer hätte das gedacht??
Mein einzige Hoffnung, meine einzige Kraft ist meine Arbeit. Ich lebe dafür, denn so bald ich heimkomme, wartet der Abgrund.
Fast 2 Monate hab ich mich von euch distanziert. Ihr konntet mir nichts mehr geben. Und ich euch auch nicht.
Doch heute weiß ich, dass ich zu euch gehöre. Dass ich meine Krankheit vor mir selbst nicht wieder verleugnen kann. Dass ich sterbe.
Ich habe dieses Doppelleben zwischen Perfektion und kumuliertem Wahnsinn satt. Ich weiß wie mich die Leute aufnehmen, wie sie mich lieben und wie ich mich selber verachte, für das was ich tue, wenn ich allein bin.
Mein ganzes Geld, meine ganze Gesundheit - alles gleitet mir durch die Finger.
Unfähig einen Menschen zu lieben, Angst davor, geliebt zu werden.
Nur muss ich ehrlich zugeben, dass ich alles versucht habe. Ich will kein Bulimie-Buch mehr sehen, keine Essenstagebuch. Und dass ich aufhören muss, mich halbstündlich zu übergeben weiß ich schon so lange. Es hat schon vor Ewigkeiten Klick gemacht - aber wohl viel zu spät.
Ich will nachts schlafen können, ohne vor schlechtem Gewissen und Magenschmerzen zu heulen. Und ich will nach der Arbeit nicht nach McDonalds und Bahnhofsupermarkt gieren. Ich will den ganzen Tag normal sein.
Ich brauch irgendetwas, dass mir hilft gegen diese Krankheit zu kämpfen. Nur heute bin ich wirklich ratlos. Absolut und vollkommen ratlos. Und ich habe wirklich alles gelesen, was das Forum zu bieten hat. Und ich habe hier enge Freunde und Seelenverwandte gefunden. Die liebenswertesten Menschen überhaupt.
Doch gegenseitig Rosen streuen bringt nix, das macht uns nicht wieder gesund. Gegenseitig in den Arsch treten leider auch nicht.
Nur eines sag ich an dieser Stelle: ICH BIN WIEDER DA. Wenn es nicht hilft, schaden kann es mit Sicherheit nicht.
Eure Paula