Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Ich bin in der früh im Klassenzimmer gesessen, das war um 7 Uhr, da war ich noch die erste und habe ganu laut meinen selbst ausgedachen Song gesungen, bis plötzlich die Tür aufging und 10 Schüler glotzten, die sind 10min vor der Tür gestanden um mir zuzuhören :shock:

light-up hat geschrieben:
ich wollte gaga, rein in die Kabine und hab mich auf jemand anderen draufgesetzt, weil der noch aufm Klo war^^
Waaaas? :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben:ich wollte gaga, rein in die Kabine und hab mich auf jemand anderen draufgesetzt, weil der noch aufm Klo war
Gehst du rückwärts in die Kabine, oder habt ihr in Österreich ne andere Anordnung?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:ich wollte gaga, rein in die Kabine und hab mich auf jemand anderen draufgesetzt, weil der noch aufm Klo war
Gehst du rückwärts in die Kabine, oder habt ihr in Österreich ne andere Anordnung?
ahahahahaha ich muss soooo lachen :mrgreen: :-X))
nein, ich habe die Tür aufgemach, habe nicht rein geschaut, sondern mich sofort umgedreht und rauf auf die Klobrille, da hat halt der andere geschrien :-X)