Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Vielen Dank für all diese Beiträge! Ihr seid alle so mutig ,weil offen! Tut gut zu hören,dass andere genau das gleiche machen...
Ich kenn das natürlich auch alles. Manchmal bin ich schon zu faul zu stehen und dann kotze ich kniend vom Sofa in den Eimer...
Ich war mal mit meiner Mama im Urlaub. Sie wusste damals noch nichts davon. Bad und Toilette waren getrennt. Habe meiner Mama jeden Abend ein Heises Bad einlaufen lassen, damit sie beschäftigt ist und ich in Ruhe auf die Toilette kann. Meine Mutter war ganz gerührt von meiner liebevollen Aufmerksamkeit ihr gegenüber...
Und letztes Weihnachten klebte etwas in der Toilette. Ich bin tatsächlich ausnahmsweise mal unschuldig gewesen, aber natürlich sofort unter Verdacht. Schlimm dieses mitleidige "wir glauben dir doch. Wenn du sagst, du warst es nicht, dann warst du es nicht" Ja sicher.... Ärgerlich wenn man wirklich mal nichts gemacht hat. Auch da muss man durch, fürchte ich.

huh
mit der keine selbstachtung, meine ich diesen kompl. kontrollverlusst währedn dem FA und das was danach kommt.
wobei ich ja meinte das es die gesellschaft so sieht.

klar mir is das mittl auch ziemlich egal, aber es is ja auch nich so das ich nen button aufm kopff hat wo "bulime on/off" steht.

ojeoje mir is noch was eingefallen, hab im winter immer in die dusche gek*** weil ich immer so frier.
also BEIM duschen mein ich, i.wann lief es auch nich mehr so gut ab und naja am ende stand ich jedesmal bis zu den beinen im dreck und durfte es danach alles mit dem eimer ins klo weiterschütten.
mmmhja und danach dann nochmal duschen weil einem der ganze ranz an den beinen klebt.

das is so abgründig i.wie....wenn man dann von oben bis unten super sauber shcön gestylt auf die starße geht und man wird i.wie von nem mann angelächelt oder so, wenn die wüssten...

das is so abgründig i.wie....wenn man dann von oben bis unten super sauber shcön gestylt auf die starße geht und man wird i.wie von nem mann angelächelt oder so, wenn die wüssten...
das denk ich mir auch, wenn ich toll gestylt in den spiegel gucke... :oops:

das mit der selbstachtung seh ich auch so. mach achtet sich selbst nicht. deshalb sind wir krank.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Zitat: das is so abgründig i.wie....wenn man dann von oben bis unten super sauber shcön gestylt auf die starße geht und man wird i.wie von nem mann angelächelt oder so, wenn die wüssten...

Ja, aber sooo viele Frauen stylen sich auf. Manche übertreibens halt..deshalb könnte doch ein anderer gar nicht draufkommen, der könnt sich denken, die verbirgt ewas oder hat nicht viel Grips usw. Aber wer denkt, der könnte ES haben und sich deshalb so viel stylen??

Ich weiß auch noch was ..wir waren im Urlaub und ich habe damals noch Abf..genommen und plötzlich musste ich mal..mein Paps musste mitten auf der Autobahn anhalten und ich bin über die Leitplanke gesprungen leider war absolut kein Sichtschutz und jeder der vorbeifuhr sah mich wie ich dahockte ..naja

ne Atobahn story hab ich auhc noch, wir sind 2007 aus südtirol zurück nach NRW und ich hatte den brillianten einfall 5 min vor abreise noch ne fammilienpackung abfm zu schmeißen, die dinger fingen dann iiiiiirgendwan mal an zu wirken und das natürlcih mitten im stau...keine raststätte in sicht.
bin dann auch zuerst über die leitplanke, diesen komishcen hang hochgeturnt aber dann hätte mcih die ganze autobahn wie auf ner bühne dabei gesehen, also bin ichc unter krämpfen und grummeln 2 km den seitenstreifen hochgetanzt bis die nä raststätte kam, meine eltern warn so sauer auf mich...

oje und einmal hatt ich nachdem ich grade abfm genmmen hatte nen FA, die tabletten sind dann wieder mit ans tageslicht....tjoa und dann hab ich sie da rausgefischt und ....hoppa wieder zurück.
mann , das is echt fies. :cry:

jeany hat geschrieben:Ja leider hab ich mir damals auch oft in die Hose gemacht eben weil ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe...
Da bist Du leider Gottes nicht die einzige :roll: Ich habe mich einmal im Bett (!!!) eingesch*. Ich hatte solche unglaublichen Schmerzen und wollte irgendwie nicht aufs Klo, weil ich dachte, dass man das hören könnte.. Irgendwann konnte ich es mir nicht mehr verkneifen. Meine beiden Eltern haben das mitbekommen, weil die ganze Bettdecke voll war! Man, war das peinlich...
Manchmal kam "es" auch in meine bereits vollgekotzten Schüssel im Zimmer rein...

Oder in Zahnputzbecher!!!! Damit ich das Ganze ins Waschbecken im Bad reinschütten konnte... ich traute mich nicht aufs Klo (separat), weil ich dachte, meine Eltern hören, dass ich Durchfall habe :oops:

Oder in die Badewanne reinsch*... oh Gott.. zum Glück tu ich das nicht mehr!!!!!!
mmmhja und danach dann nochmal duschen weil einem der ganze ranz an den beinen klebt.
OH JAAA.....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Als ich damals ins Koma gefallen bin musste meine Mama einige Gläser und Eimer aus meinem Schrank schaffen oh Gott heute für mich unvorstellbar aber immer in meinem Kopf...ich hab mich so geschämt und tu es heute noch gegenüber meiner Mama obwohl sie mir das nie übel genommen hat..