ja, das klingt doch machbar... sag ihm, daß du ihm etwas zu sagen hast, was dich schon lang bedrückt, etc., und daß es dir so schwer fällt, darüber zu sprechen, daß du es niedergeschrieben hast. dann kannst du ihm den brief entweder so geben, oder wenn du nicht dabei sein möchtest, wenn er ihn liest, ausmachen wo du ihn hinterlegen kannst. (in meinem fall haben wir uns danach 2 tage nicht gesehn, das war für beide perfekt, um in ruhe nachzudenken und zu verarbeiten...)
du wirst wirklich erleichtert sein, daß es heraußen ist, und er auch!! außerdem: wenn ihr schon länger zusammen seid und er dich wirklich kennt und liebt, glaubst du wirklich, ihm wär noch nicht aufgefallen, daß dich etwas bedrückt? ich bin auch erstaunt, wie viele leute, denen ich es sage, schon etwas geahnt haben :roll:
ich wünsch dir ganz viel mut, und euch beiden viel kraft und geduld!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also gestern hab ich es endlich geschafft:)
Ich bin sooo froh :D

Ich war bei ihm und war voll enttäusch und frustriert, da ich gemerkt hab, dass ich es wieder nicht schaffen werd ihm den brief zu geben.
Nachdem er mich dann mehrmals gefragt hat was denn mit mir los ist...bin ich voll in Tränen ausgebrochen...
Hab es dann so stückleweis rausgelassen, bzw er hat es dann nach mehreren hinweisen herausbekommen.
Er hat so lieb und verständnisvoll reagiert, er hat gemeint dass er mir helfen wird, dass ich das doch nciht nötig hab und hat mir immer wieder gesagt dass ich doch nciths dafür kann weil es ne krnakheit ist....

Ihr hattet alle so recht!!!!
Auch alle in arm nehm und kräftig knuddel!!
Achja weiß zwar immer noch ncith ob tage zählen so gut ist, aber tag 2 wäre schon fast überstanden:)mal wieder ein kleiner anfang...

Liebe Grüßle Än

heeey! bin stolz auf dich, und freu mich total, daß du jetzt auch nimmer alleine kämpfen mußt! alles alles liebe euch beiden - er hat ja echt super reagiert, der hat dich wirklich lieb :wink:
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Es hört sich vielleicht komisch an, aber seit er es weiß komm ich mir nicht mehr so alleine vor.
Seither hab ich auch nur 1 mal gek*, und wenn er mich fragt wie es mir so geht, ob ich dne tag gut überstanden hab denk ich immer
"warum denn nicht, mir gehts doch gut"
Ich weiß auch nicht hab die Bulimie grad voll von wir weggeschoben, es kommt mir so vor als ob ich ganz normal und gesund bin....ich versteh mihc nicht :roll:

Phänomenal, @-än-, das klingt ja unbeschreiblich erfreulich! Und völlig realistisch ist Deine Einschätzung, "nicht mehr allein" zu sein, genau das ist es, was wir gemeint haben, als wir zum Schritt "Öffnen" geraten haben!

Ohne in geringster Weise Pessimismus verbreiten zu wollen, möcht ich Dir/Euch nur noch dazu sagen: Selbst wenn du jetzt noch nicht komplett vom Erbrechen weg bist, auch wenn die Entwicklung stagniert oder, Gott bewahre (aber das tut er nicht immer) sogar wenn ein Rückschritt eintreten sollte, diese Gefühl, nicht mehr allein zu sein mit einer Schwierigkeit, das möge anhalten!

Noch einmall alles, alles erdenklich Gute für Euch, habt Geduld und glaubt an Euch,

liebe Grüße,

cuoco