Ich hab leider auch einige Geschichten zu bieten...
Ich bin auch schon nach dem Mittagessen,das meine Mutter und ich eigentlich immer zusammen gegessen haben,wenn ich von der Schule heimkam in ein kleines Waldstück bei uns gegangen,richtig schön tief in den Wald,hab mich mich wirklich auf so einen Baumstamm gehockt und bin alles wieder losgeworden,es war mir egal,ob oben am Weg Leute mit Hunden vorbeiliefen oder sonstwer...Verdammt peinlich irgendwo.
Nachher wollte meine Mutter wissen,wie man sich denn beim "joggen" (Joggen war in solchen Situationen meist mein Alibi) die Schuhe so versauen kann...Ich war so in Trance gewesen,dass ich nicht mal gemerkt hab,dass ich durch Schlamm gelaufen bin...Tja,die Schuhe sind dann in den ewigen Abgrund des Mülleimers gewandert und ich hab in der nächsten zeit besser aufgepasst,wo ich hintrete.
Nächstes großes Thema war immer die Schultoilette...Ich hörte mal,als ich mir nach der Prozedur die Hände wusch,wie ein kleines Mädchen zu ihrer Freundin sagte:"Geh nicht in die Toilette rein,die ist vollgek****" Ähm ja...
Oder wie ich viel,viel zu spät zum Unterricht kam tatsächlich,weil es mit dem Erbrechen des Pausenessens nicht so geklappt hat.Es war mir einfach nur scheißegal,ich hab halt gesagt,dass ich auf Klo war,nichts weiter...Es hat mich nicht gejuckt...
Bei meiner damaligen Freundin (Feste Freundin) auf dem Klo...Sie hat nie was gemerkt.Oder einmal,ich weiß es noch ganz genau,hat sie voll viel Zuckerwatte geholt,diese in den Eimern,ihr wisst schon,weil sie halt Bock drauf hatte und als sie kurz weg war hab ich alles vernichtet...Es war so unangenehm...
Oder eine sehr,sehr gute Freundin von mir wusste damals Bescheid und ich hab sie so oft bei Schulveranstaltungen oder so zum Wachestehen verdonnert.Sie erinnert sich heute noch dran,was mir arg peinlich ist.
Oder auch,wie ich einfach immer alles aus dem Süßigkeitenschrank rausgegessen hab,der ja nun mal für die ganze Familie ist...Ich hab mich immer so schuldig gefühlt und fühle mich heute auch immer noch so,wenn ich es mache,was manchmal noch vorkommt...weil ich dann "schuld" bin,dass meine armen Eltern kein Süßes mehr haben...Oh man ey..
Oder heimliches Essen von irgendwelchen seltsamen Dingen durcheinander...
Dieses ganze Thema Essen ist mir manchmal peinlich...Es ist mir manchmal sogar peinlich,auf die Frage,ob ich Hunger hab mit ja zu antworten...
Irgendwie...strange...