Hey,
heute hatte ich schon wieder einen Rückfall, nach über 3 Wochen und das auch noch ungewollt. Ich hatte nicht mal eine FA.. Ich versteh das nicht, ich hab ganz normal gefrühstückt so wie jeden Morgen, aber trotzdem war alles anders und mein Weg hat mich direkt zur Toilette geführt.. So langsam werde ich wirklich wahnsinnig, ich hab das Gefühl, dass ich da niemals wieder rauskommen werde, wenn ich jetzt nicht mal normal essen kann ohne zu erbrechen..
Hattet ihr sowas auch schon mal? Gekotzt ohne FA?
Ich bin tierisch durch den Wind und gleich muss ich zur Arbeit, dass ist grad wirklich das letzte was ich will.. Aber drücken geht nicht.. Augen zu und durch..
Ich bin einfach nur am Ende und bekomm meine Gedanken nicht mehr sortiert.. Das wird mir alles zu viel mit dem ganzen Druck von allen Seiten, ich pack das nicht und ausgerechnet jetzt ist meine Therapeutin in Urlaub..
Habt ihr vllt Tipps was ich machen kann, um wieder einigermaßen klar zu kommen?
LG Ina
schon wieder Rückfall
#1Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch