Re: Hilfe.. am verzweifeln! :(

Also ich schreibe einfach mal hier drunter, weil der Thread Name so schön passt.

Ich war gestern und heute bei meinem cousin. Habe da auch mit abend gegessen usw. Und habe jetzt ein unglaublich schlechtes Gewissen. Ich fühle mich so schuldig und irgendwie ...ich weis gerade garnicht wie ich es beschrieben soll. Ich fühle mich beschi**** ..

Dabei habe ich gestern genug sport gemacht, um für gestern kein allzu schlechtes Gewissen zu haben, aber heute nicht, weil ich den ganzen Tag bei ihm war. Mein Körper ist einfach so gestresst von der ganzen Situation, dass ich mich einfach nurnoch hinlegen will und weiter nichts tun.

Klar es ist super, dass ich gestern und heute kotzfrei war. (auch nur weil man fie badezimmertüre nicht abschliessen kann) Aber es ist so ein erdrückendes Gefühl ... ich hasse mich dafür und gleichzeitig finde ich es ok das ich was gegessen habe, weil es meinem Körper einfach gut tut. sollte es eigendlich ...

Ich bin trotzdem total am boden ... :( und würde heute und gestern am liebsten ungeschehen machen :(

Habt ihr da ein paar tipps?
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Hilfe.. am verzweifeln! :(

Hey Knuffeline :wink:

es ist gut, wenn du versuchst damit klar zu kommen, etwas zu essen ohne es wieder los zu werden...
Wenn es dir so schrecklich schwer fällt, dann würde ich versuchen mich langsam ran zu tasten...
Fange an mit Dingen, wo du ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben musst. Dann denkst du auch nicht gleich ans K*

Wenn ich mit der Familie "normal" esse, dann kann ich auch immer nur an solche Sachen denken :( an solchen Tagen ist es immer schlimm.. und ich bereue da auch ganz viel.
Oder du kochst ganz viel selbst, da weißt du genau wie viel von was drin ist und kannst selber bestimmten. Dann ist es auch leichter mit dem Gewissen klar zu kommen..

Wenn du mit solchen kleinen Tricks kleine Schritte voran kommst, dann "normalisiert" sich das immer mehr für dich und du kannst den Weg so schaffen.. Du langsam ans Ziel kommen ist immer noch schneller, als ohne Ziel umher zu irren ;)

Drücke dir fest die Daumen!!

Und werde mir von deinen 2 Tagen eine Scheibe abschneiden.. und wohl wieder bei 0 anfangen.. wie so oft..
Was für ein Zufall, dass du gerade heute im Thread weiter geschrieben hast.. :roll: :wink:

LG und bleib stark!!!
.oOo.~Ich glaubte, es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben~.oOo.Joseph Conrad