Hey Leute ,
Habe mitlereweile den 5 FA , und ich weiß nicht was ich tun soll .. bittee helft mir
Re: FA's :(((
#2Hallo ana
Willkommen im forum, das du offenbar ganz dringend brauchst.
Es ist schwierig, dir einen Rat geben zu können nur auf Grund dieses einen Satzes. Wenn du magst, bitte stell dich doch unter "Ich bin neu hier" kurz vor. Es erleichtert uns allen hier die Aufgabe, näher auf dich eingehen zu können.
liebe Grüsse
Peter
Willkommen im forum, das du offenbar ganz dringend brauchst.
Es ist schwierig, dir einen Rat geben zu können nur auf Grund dieses einen Satzes. Wenn du magst, bitte stell dich doch unter "Ich bin neu hier" kurz vor. Es erleichtert uns allen hier die Aufgabe, näher auf dich eingehen zu können.
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#3Hallo ana,
ich weiß hört sich ganz simpel an, aber hilft mit etwas Anstrengung und Überwindung.
Falls du noch kannst , eine Runde spazieren, Tee kochen und dann ab ins Bett.
Falls du jetzt gerade wieder das verlangen hast zu essen, versuch darüber nach zu denken warum du jetzt isst. Ist es Hunger? Verlangen? Ersatzmittel?
Schön wäre es, wie Peter_B schon schrieb, wenn du ein wenig von dir erzählen würdest
.
LG und viel Glück und Kraft
ich weiß hört sich ganz simpel an, aber hilft mit etwas Anstrengung und Überwindung.
Falls du noch kannst , eine Runde spazieren, Tee kochen und dann ab ins Bett.
Falls du jetzt gerade wieder das verlangen hast zu essen, versuch darüber nach zu denken warum du jetzt isst. Ist es Hunger? Verlangen? Ersatzmittel?
Schön wäre es, wie Peter_B schon schrieb, wenn du ein wenig von dir erzählen würdest

LG und viel Glück und Kraft

#4Solche Tage kenne ich! Wenn es schon später ist: nichts mehr essen, ins Bett legen udn dort irgendetwas tun bis du einschläfst. Der nächste Tag ist oft besser. Neustart! Duschen hilft mir auch oft! Nichts Anstrengendes oder Stressiges mehr machen. Dir verzeihen und am nächsten Tag ohne Schuldgefühle wieder neu anfangen.