eine tolle Therapie scheint mir das zu sein. Du bist da schon jahrelang. Und was kommt bei raus? Kotzen mit der besten Freundin.

Nur mal so als Denkanstoß
LG
Sophie
Moderator: Moderatoren
Da denkt man sich dann auch nur "wenn DU wüsstest ...!"OneDay hat geschrieben:Zum Einkaufen fällt mir was ein. Ich habe schonmal meinen Therapeuten beim Einkaufen getroffenEs war aber nicht so schlimm weil ich zu der Zeit in einer guten Phase war und nur gesunde Dinge eingekauft habe.
Ein andern Mal traf ich an der Kasse im Supermarkt einen Freund von mir und das ich habe NUR ungesunden Mist gekauft und das abends um 21 Uhr :/ Sein Kommentar: "Wow, du kaufst ja fast genauso ungesund ein wie ich. Naja, das fast nehm ich zurück" Oh Gott, das war mit total peinlich. Ich meinte dann nur "Äh. ja, komm gerade von der Arbeit und konnte mich jetz nicht entscheiden" :/
oh mein gotttenebrae hat geschrieben:letztens in einer Bar (habe ein bisschen was getrunken und hasste mich dafür, dass ich Alkohol getrunken habe - )
ich geh aufs Klo: meine Freundin: "Jetzt will ich auch mal sehen, wie du das machst, ich komme mit"
Ich so
Zum Thema Alkohol: Ich habe ja den ruf, dass ich total viel vertragetenebrae hat geschrieben:same heredap86 hat geschrieben: muss mich nur über die Toilette beugen und kann das ziemlich geräuschlos und schnell über die Bühne bringen (was eigentlich ein Fluch ist).
Ich habe es bei Partys mit Freunden auch fertig gebracht "mir draußen mal die Beine zu vertreten" und mich irgendwo hinter einem Busch zu erbrechen.![]()
letztens in einer Bar (habe ein bisschen was getrunken und hasste mich dafür, dass ich Alkohol getrunken habe - )
ich geh aufs Klo: meine Freundin: "Jetzt will ich auch mal sehen, wie du das machst, ich komme mit"
Ich so
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“