Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst
#571ooops, sorry. das vergesse ich manchmal, wenn ich so am tippen bin >.< werd demnächst besser aufpassen
Selbst wenn das der Fall wäre, eine Rechtfertigung, einem Menschen, der an einer Essstörung leidet (an welcher ist wohl sekundär), solche Tipps zu geben, ist es dennoch nicht.Christie hat geschrieben: oder du bist doch nicht so dünn/krank wie du glaubst.
Dünn und krank sind zwei verschiedene paar Schuhe.. Man braucht nicht dünn zu sein um krank sein zu "dürfen".Christie hat geschrieben:Seltsam![]()
Also entweder die hat einen Sprung in der Schüssel, ne beschissene Ausbildung genossen und ist selber essenstechnisch nicht ganz auf der Höhe oder du bist doch nicht so dünn/krank wie du glaubst.
Seh ich genauso,mit solchen sätzen haben wir wohl genug zu kämpfen..Milchbaby hat geschrieben:Dünn und krank sind zwei verschiedene paar Schuhe.. Man braucht nicht dünn zu sein um krank sein zu "dürfen".Christie hat geschrieben:Seltsam![]()
Also entweder die hat einen Sprung in der Schüssel, ne beschissene Ausbildung genossen und ist selber essenstechnisch nicht ganz auf der Höhe oder du bist doch nicht so dünn/krank wie du glaubst.
Auch find ichs nicht in Ordnung zu erwähnen, dass sie sich das womöglich nur einbildet!
mowjie hat geschrieben:Eine eigentlich sehr gute Freundin nachdem ich ihr das erste Mal von der Bulimie erzählt hab:
"Sei froh dass du keine Magersucht hast. Das ist wirklich schlimm. "
Eigentlich war der Satz so blöd nun auch wieder nicht. Die Sterblichkeitsrate bei Magersucht ist deutlich höher als die bei Bulimie. Ich für mich persönlich würde Magersucht auch schlimmer empfinden als Bulimie. Und Da Mowje schreibt, der Satz kam von einer guten Freundin, würde ich vermuten, die Freundin hat einfach die falshcen Worte zum Trösten gefunden.Cappella hat geschrieben:Ihre unterirdische Dummheit ist auch wirklich schlimm. -.-
Tut mir Leid, aber es brannte mir auf der Seele!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“