hilfe! ratlosigkeit

#1
Hey leute
ich bräuchte dringend eure hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin 16 jahre alt und langsam der meinung das ich heftigst an B leide ..
Alle um mich rum reden vom abnehmen, vom schlank sein selbst mein freund der für mich *kg abgenommen hat (obwohl ich der meinung war es sei nicht nötig) ich mach mir auch ziemliche sorgen um ihn weil er einfach nichts mehr isst und dieses thema diskutieren wir fast jeden tag und mir macht das einfach ein schlechtes gewissen ich fühl mich dick und will dasselbe für ihn schaffen kann es aber nicht weil so ein druck auf mir lastet das ich probleme sofort in essen umwandele und hinterher muss das alles auch wieder raus. Im moment habe ich das fast täglich. seit dem letzten sommer habe ich das immer mal wieder gehabt aber in letzter zeit nehmen diese fressattacken und das K überhand ..
mein freund ahnt wohl schon was aber wissen tut es niemand !

ich will abnehmen, aber gesund bloß wie soll ich das schaffen ?
Meine frage ist, ob ihr tipps kennt wie ich das ein wenig in den griff kriegen kann ? wie ich es schaffe das mein kopf sich nicht ausschaltet sobald probleme auftauchen und ich nicht sofort zum kühlschrank rennen muss ?
ich würde mich riesig über hilfe freuen, weil ich das so echt nicht mehr kann/möchte !

liebe grüße !
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Dez 31, 2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.