Ich möchte keine K*tzanleitung oder so ich möchte nur wissen wie ihr damit um geht,es vllt. verhindern könnt!!
Hallo ihr lieben,
ich bin ja zZ. wieder eher in der Magersucht und eß nichts,da aber mein Freund davon weiß "muß" ich immer mal wieder was essen.
Solang ich morgens nichts esse verspühr ich auch den ganzen Tag kein Bedürfniss was zu essen,Hunger klar hab ich schon aber ich "genisse" das Gefühl nicht nach zu geben.
Aber wehe ich eß morgens was,klar es sind keine FA's sondern eher "fast" normal essen,aber für mich ist das ganz schlimm was essen zu müßen....besonders das Gefühl danach das Essen im Magen aber nicht k*tz*n gehn zu können.
Darum hab ich nach 2J. auch Bulimiesche Rückfälle gehabt,bis jetzt "nur" 4 aber solang ich das Essen in meinem Magen habe und es noch ausk*tz*n könnte fühl ich mich schlecht....so schlecht das es für mich kaum auszuhalten ist nicht zu k*tz*n oder s*v zu begehen.
Ich führe eine Fernbeziehung,mein Freund ist "normalerweiße" nur am WE da,also 3Tage wo ich essen "muß" und nicht auf's klo darf.
Er weiß ja davon und merkt auch immer nach dem Essen das es mir schlecht geht,er versucht dann immer besonders für mich da zu sein oder eben Alternativen zu geben...zB. ich soll nicht k*tz*n gehn sondern wir kuscheln oder so,oder gehen raus.
Und ich find das ja auch lieb und nach ner St. oder so gehts ja dann auch wieder aber eben die Zeit danach ist auch schlimm,weil ich die ganze Zeit daran denke das ich (für mich) "zuviel" gegessen habe.
Ich trau mich aber auch nicht einfach k*tz*n zu gehn,da es ihm sehr sehr weh tun würde....außerdem weiß er das ich,um k*tz*n zu können,was bestimmtes machen muß (dummerweiße hab ich ihm das mal gesagt) und sobald ich damit anfange kommt;Du kannstdas jetzt machen wie du willstaber du gehst nacher nicht auf Klo!"
Is ja lieb aber jetzt gerade hab ich essen vor mir,nicht viel aber für mich viel zu viel, und möchte einfach nur gleich k*tz*n gehn........und bin jetzt richtig gestresst weil er neben mir auf dem Sofa ist und ich das nicht machen kann...ich will ihm ja auch nicht weh tun aber ich schaff das einfach manchmal nicht,ich hasse das essen in mir drinn.Ich hasse mich dafür das ich überhaupt was gegessen habe und die Kontrolle verliere.
Darum meine Frage,
Wissen eure Freunde davon??
Macht ihr es trotzdem??
Was soll ich tun,wenn es nicht anders geht und er enttäuscxht ist,dann geht mir ja noch schlechter....ich will das eigentlich auch garnicht aber ich weiß wenn ich heute noch mehr esse dann kann ich nicht anders.
Was tut euer Freund wenn ihr auf Klo geht??
Meine beiden letzten Freunde hatz das garnicht interessiert,ich hab sie eh nie interessiert ,bin auch froh jetzt jemanden zu haben dem ich wichtig bin aber manchmal wünsch ich mir die ignoranz zurück:(((
Was ist wenn es nicht anders geht??
#1
Zuletzt geändert von Jani79 am Mo Okt 15, 2012 6:23, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.