Hallo liebe Foris,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Eigentlich war der Tag heute perfekt geplant und alles gut vorbereitet. Ich wollte ein bisschen ausschlafen, dann noch die letzten Schritte für das heutige Referat machen und dann in die Uni gehen. Brav Mittag essen, dann noch ein wenig Texte lesen. Uni und anschließend Referat und zur Belohnung im Anschluss ins Unikino. Das Referat stand eigentlich und es sollte keine all zu großen Schwierigkeiten geben.
Pustekuchen! Das erste war schon das ich mich heute so mies fühlte. Fett und hässlich und einfach bääääääääää und ich dauernd nur an Essen dachte. Also Frühstück hatte ich eigentlich kein richtiges, schon eine Kleinigkeit und dann was zwischendurch und dann ein großes und gutes Mittagessen. Nachmittags dann Kaffee und noch ein gesundes Fruchtsaftdings ihr wisst schon. Und dann lief das Referat schief. Ich hing total und habe Knoten produziert und der Dozent wies mich dann drauf hin das ich zuviel Zeit bräuchte. tja dann unikino und dann bin ich total unzufrieden nach ende des films wieder raus. Und gleich ESSEN ESSEN ESSEN im Kopf. Lauter scheiß Fast Food. Gleich in den nächsten Bus Richtung Innenstadt gesetzt obwohl ich mit dem Bus gar nicht in der Nähe von zuhause aussteigen konnte. Nach dem einkaufen der weihnachtsgeschenke für die Familie und zwei drei größeren FA einkäufen diesen monat ist mein Konto auch nicht mehr sooooooo pralle gefüllt. Um ehrlich zu sein ist jeder Cent schon verplant.
Ich habe wirklich mit mir gekämpft. Ich habe gedacht und gedacht bis mir der Kopf platzte: willst du das wirklich tun. ist deine gier so groß? Bist du wirklich so doof? Komm Fireball du schaffst das auch ohne!!!!
Ich habe es dann doch irgendwie geschafft kurz vor der Innenstadt auszusteigen und den richtigen Bus nach Hause zu nehmen. So jetzt liege ich da und denke mir: ach hättest du doch bloß.
Ich weiß nicht war es richtig das ich nicht nachgegeben habe? Was mache ich jetzt mit meinem Frust? Und meiner Angst vor morgen?
Morgen ist der erste Todestag von meinem Opa. ich war dabei als er starb und ich habe ihn wahnsinnig geliebt.
Und dann bin ich noch ausnahmsweise bei einer neuen Psychaterin da ich in dem Quartal spät dran war und mein üblicher total belegt ist. Jetzt soll die meine ADS Medikation überprüfen und gucken ob ich eine Depression habe. Dabei weiß ich nichts über die Frau wie ich sie einschätzen kann und und und
Und dann sollte längst mein Antrag auf Kurzzeitthera mir zugeschickt worden sein. Damit ich sie der Krankenkasse weiterreichen kann. Ich habe zwar Angst was da drinnen steht aber wenn ich noch länger so in der Schwebe bin und nicht weiß wie es weiter geht und zweifeln kann wer weiß ob ich dann wirklich einen thera mache?
Sorry das ich euch so vollgeschrieben habe aber was meint ihr? Der große Gin Tonic neben mir hilft jedenfalls auch nicht viel.
Fireball
War es richtig? Und wenn ja was jetzt
#1Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys