Ich wollte mich nur mal bei euch auskotzen und euch fragen was ihr so darüber denkt.
Mir ging es in der letzten Tage so beschissen, jeden Tag, wenn ich alleine zu Hause war, hab ich alles gegessen, was ich konnte, nur um mich wieder zu übergeben. Ich werde jetzt Familien wechseln, aber wegen anderen Gründen. Naja, und ich mach immer mehr und mehr Sport. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Jeden Tag wächst der Zweifel, ob ich alles richtig mache, dann gibt’s wieder Tage an denen ich mich fühle, als könnte ich die ganze Welt regieren, da fühl ich mich stak und schön. Aber das wird immer seltener. Dazu kommt dann noch das Heimweh, das Vermissen, das Alleinsein. Ich fühl mich einfach so leer und verlassen. Ich weiß auch nicht, ich fühl mich so unfertig und als müsste ich konstant versuchen mich zusammen halten. Ich finde mich einfach nicht mehr.
Dann kommt dazu, dass ich eigentlich mal Auszeiten brauche, in denen ich mich gehen lassen kann und dass finde ich eigentlich im feiern fand. und ich mein jetzt nicht im betrinken und Drogen nehmen, ich meine im mit Freunden weg gehen und tanzen bis 4 Uhr morgens. Das hab ich hier nicht und dann fühl ich mich total kaputt.
Ich besteh nur noch aus einzelstücken, die nicht mal mehr Zusammenpassen...
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Liebe Grüße,
Red.
Re: Falling appart
#2Hallo Red
Grundsätzlich ist doch so ein Schüleraustausch eine gute Sache. Man lernt schon in jungen Jahren andere Länder, andere Sitten, andere Sitten kennen. Man wird offener, erfahrener und weiss das, was man zu Hause hat, wieder mehr zu schätzen. Nun ist es bei dir offenbar so, dass du nebst dem Heimweh, unter dem wohl etwa 90 % aller Austauschschüler leiden, auch noch damit fertig werden musst, in einem Land zu leben, das eine ganz andere Esskultur betreibt als wir hier in Europa. Dies und der Umstand, dass du Steroide nehmen musst, sind verantwortlich dafür, dass du zunimmst in einem Masse, wie es dir nicht gefällt.
Warum wirst du denn die Familie wechseln? Du schreibst nichts negatives über sie. Wie lange dauert denn dein USA-Aufenthalt? Genau ein Jahr? So, wie du dich beschreibst im Moment, glaube ich nicht, dass es eine gute Idee wäre, ohne professionelle Hilfe die gesamte Dauer drüben auszusitzen. Versteh mich nicht falsch: Du hast dich sicher darauf gefreut, gehen zu dürfen. Wenn deine Gesundheit jedoch Schaden nimmt, ist es meiner Meinung nach besser, die Übung abzubrechen.
liebe Grüsse
Peter
Grundsätzlich ist doch so ein Schüleraustausch eine gute Sache. Man lernt schon in jungen Jahren andere Länder, andere Sitten, andere Sitten kennen. Man wird offener, erfahrener und weiss das, was man zu Hause hat, wieder mehr zu schätzen. Nun ist es bei dir offenbar so, dass du nebst dem Heimweh, unter dem wohl etwa 90 % aller Austauschschüler leiden, auch noch damit fertig werden musst, in einem Land zu leben, das eine ganz andere Esskultur betreibt als wir hier in Europa. Dies und der Umstand, dass du Steroide nehmen musst, sind verantwortlich dafür, dass du zunimmst in einem Masse, wie es dir nicht gefällt.
Warum wirst du denn die Familie wechseln? Du schreibst nichts negatives über sie. Wie lange dauert denn dein USA-Aufenthalt? Genau ein Jahr? So, wie du dich beschreibst im Moment, glaube ich nicht, dass es eine gute Idee wäre, ohne professionelle Hilfe die gesamte Dauer drüben auszusitzen. Versteh mich nicht falsch: Du hast dich sicher darauf gefreut, gehen zu dürfen. Wenn deine Gesundheit jedoch Schaden nimmt, ist es meiner Meinung nach besser, die Übung abzubrechen.
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Falling appart
#3hey peter,
danke für deine response.
ich werde hier 10 monate bleiben, also bis juni.
meine familie ist eigentlich gut, solange ich mit meiner schwester alleine bin. wir verstehen und super gut, aber meine mutter ist super schrecklich. motzt nur rum, beschwert sich über alles, macht mich schlecht.
super harte, damit komm ich halt echt nicht klar.
ich will aber meine mama und meinen papa nicht enttäuschen und sie wissen beide nichts von der es.
ich wills ihnen auch ehrlich nicht sagen, weil ich denke meine mama hatte auch ein. nur bei ihr war es halt richtig schlimm, nur dass sie halt typischer frustesser war. jetzt hat sie das alles echt super im griff und ich habs echt nicht vom einfluss meiner eltern. ich habs hier halt nur als letzten ausweg gesehen.
ich will hier wirklich bleiben, weil cih denke, dass es mich stärker macht. ich weiß nicht..
danke für deine response.
ich werde hier 10 monate bleiben, also bis juni.
meine familie ist eigentlich gut, solange ich mit meiner schwester alleine bin. wir verstehen und super gut, aber meine mutter ist super schrecklich. motzt nur rum, beschwert sich über alles, macht mich schlecht.
super harte, damit komm ich halt echt nicht klar.
ich will aber meine mama und meinen papa nicht enttäuschen und sie wissen beide nichts von der es.
ich wills ihnen auch ehrlich nicht sagen, weil ich denke meine mama hatte auch ein. nur bei ihr war es halt richtig schlimm, nur dass sie halt typischer frustesser war. jetzt hat sie das alles echt super im griff und ich habs echt nicht vom einfluss meiner eltern. ich habs hier halt nur als letzten ausweg gesehen.
ich will hier wirklich bleiben, weil cih denke, dass es mich stärker macht. ich weiß nicht..
Don´t stop believing!
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien!
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien!