ich habe zur Zeit mal wieder eine Phase mit beinahe täglichen Ess- und Brechanfällen. Das bekomme ich immer, wenn ich Streß in irgendeiner Form habe oder es mir psychisch nicht gut geht...Das fressen bewirkt, dass in mir soviel Spannung und Frust abgebaut wird, der aber kurze Zeit später wieder da ist. In dem Moment kann ich es aber nicht anders lösen, ihr kennt das ja selber. Ich möchte aus dieser Phase möglichst schnell wieder herauskommen, könnt ihr mir deshalb evtl einige Ratschläge geben, was ihr tut, wenn ihr merkt, dass ein FA naht? Habt ihr irgendeine Methode euch so abzulenken ihn zu verhindern? Je länger es andauert, desto schlechter fühle ich mich, desto ekliger und fetter in meinem Körper, desto trauriger, desto mehr isoliere ich mich...

da ich neu hier bin kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 und habe seit 11 Jahren eine ES. Dazu gehören sowohl Phasen der MA als auch bulimische. Ich war mit 14 fast ein halbes Jahr in einer Klinik und habe seitdem mehrere langandauernde Gesprächstherapien gemacht. Alles hat mir auch gut geholfen, es gibt Zeiten, wo ich weder über essen noch über Gewicht nachdenke, und eben auch solche wie jetzt, wenn ich in diesen Teufelskreis komme, wo jeder schlechte Tag die Chance da wieder rauszukommen in weitere Ferne rückt.
Ich suche einfach die Möglichkeit zum Austausch, Tipps zum Verhalten, einen möglichen Weg diese akute Phase zu überwinden. Die Hoffnung, jemals völlig ohne ES leben zu können, habe ich eigentlich schon aufgegeben.