Hey Leute,
ich weiß nicht mehr weiter, ich bin mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt und bei jedem Rückschlag scheint es schlimmer zu werden. Freitag und Samstag ging es mir noch so gut und ich war so glücklich und dachte nichts kann mich runterziehen, aber zum Abend hin wurde es immer schlimmer, bis es mir wieder richtig beschissen ging. Heute morgen war ich schon im Fitnessstudio und habe mich ein wenig abgeregt, viel hat es nicht gebracht, außer das ich wieder gek*tzt habe und das war ja nicht Sinn der Sache..
Mittlerweile kann ich nur noch an mein Gewicht denken, wenn ich zu viel esse denk ich ich werd zu fett und dann will mich keiner mehr, ess ich aber zu wenig und mach zu viel Sport oder k*tz zu viel, denk ich ich nehm zu viel ab und rutsch ins Untergewicht und bekomme nie meine Traumfigur und dann will mich auch keiner mehr. Es scheint als könnte ich nie zufrieden sein und mache immer alles falsch.. Ich werde wohl immer single bleiben wenn ich so weiter mache..
Wie kommt ihr aus euren Tiefpunkten wieder raus?
LG Christina
Immer nur ans Gewicht denken..
#1Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch