Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit gut einer Woche Fressanfälle und kann und will nicht brechen. Ich nehme immer mehr zu und krieg das Verhalten nicht in den Griff. Ich fühlemich nicht wohl wie ich momentan aussehe.. Ich versuche regelmäßig Sport zu treiben, leider lässt es die Schule nicht zu. Ich weiß nicht was ich noch machen soll jeden tag fresse ich als gäbe es keinen morgen mehr, meine Gedanken kreisen nur noch ums Essen auch wenn ich Angst habe zuzunehmen kann ich es nicht aufhalten. Ich habe es schon meiner Therapeutin gesagt. Ich habe vorhin auch wieder an einer Zigarette gezogen (gott seidank fandichs ekelhaft und habe sie ausgemacht und weggeworfen). Ich habe auch Angst nach Hause zu fahrne. In 2 Wochen werde ich wieder bei meinen Eltern sein für gut 1 Woche, ich will nicht das sie irgentetwas merken sie verstehen mich sowieso nicht.. Vielleicht kennt ihr das ja und habt ein paarTipps was ichmachen kann um vom Essen wegzukommen, ohne die Schule/ Ausbildung zu vernachlässigen. Binmomentan einfach am Boden und komme nicht mehr hoch...
Re: Bin am verzweifeln
#2Hi du,
kann ich gut verstehen...hab auch in den letzten 2 Monaten * durch die Bulimie zugenommen.
Woher kommen denn deine Fressanfälle? Isst du tagsüber zu wenig oder trinkst du abends Alkohol?
FORENREGELN BITTE LESEN!!!
kann ich gut verstehen...hab auch in den letzten 2 Monaten * durch die Bulimie zugenommen.
Woher kommen denn deine Fressanfälle? Isst du tagsüber zu wenig oder trinkst du abends Alkohol?
FORENREGELN BITTE LESEN!!!
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa Dez 08, 2012 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Let joy be the theme of your soul.
#3Ich trinke seit 6 Jahren keinen Schluck alkohol. Ich weißnicht woher es kommt... ich frühstücke habe immer essen in der Schule dabei und sobald ich zu hause in der wohnung bin fängt es dann das ich den Kühlschrank plündere. Ich kann mir nicht erklären woher es kommt..
#4Villeicht solltest du einfach nix mehr im Kühlschrank haben und dir dein Abendbrot immerzu kaufen.
Bist du denn normalgewichtig?
Bist du denn normalgewichtig?
Let joy be the theme of your soul.
#5Vielleicht hilft dir ein Essensplan? Ich mag zwar sowas nicht so gerne, aber als erster Schritt um von dem Ritual loszukommen wäre es eventuell eine Möglichkeit?
Liebe grüße!
Liebe grüße!
auf Urlaub
#6Ich habe jetzt alles eingefroren und hole jeden Tag die menge raus die ich essen werde/sollte, das ich keine FAs mehr haben kann. Meine süßigkeiten habe ich nun auch verschenkt. Ein Essensplan wäre eine Idee, besser als nichts. Nein leider bin ich nicht normalgewichtet, ich habe übergewicht. Ich werde auf jedenfall mit meiner therapeutin reden, vielleicht weiß sie was mir noch helfen könnte