So lange ohne..

Hey Leute,

ich bin so sehr am verzweifeln, schon seit 13 Tagen habe ich nicht erbr*chen und das ist wirklich ein ziemlicher Rekord für mich, aber ich merke wie es steil bergab geht und ich weiß das ich es nicht mehr länger schaffe. Ich habe auch wieder angefangen mehr zu rauchen und werde mir auch später noch eine Packung kaufen, obwohl ich seit 2 Monaten aufgehört habe.. Ich weiß wirklich nicht was mich jetzt noch abhalten könnte.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG Christina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: So lange ohne..

Doch du schaffst es länger !
Probiers aus, du schaffst es ganz bestimmt und das Gefühl danach ist so ein großer "Push" nach oben, dass das dann auch stolz macht. 13 Tage sind super, bei mir ist es heut Tag 12 und es geht stets bergauf :)

Warum genau hast du denn das Bedürfnis? Unruhe? Angst? Langeweile? Erzähl mal ;)

Und mein Tipp: Kämpf nicht zugleich gegen Bulimie und Rauchen, du musst es dir ja nicht unnötig schwer machen, oder?

Ich rauche auch wieder mehr, aber das nehm ich liebend gerne dafür in Kauf, bevor ich wieder mit verquollenem Gesicht, Schmerzen, Depressionen usw. zu kämpfen habe...

Liebe Grüße!
auf Urlaub

Sag dir niemals schon vorher, dass du es nicht schaffst!
Es besteht immer die Chance und für die wirst du verdammt nochmal kämpfen, ja? :D

Nein ganz ehrlich sei stolz auf was du schon geschafft hast.
Es wird dir nicht immer super gehen nur weil du nicht kotzt. Da werden auch immer wieder phasen kommen die blöd sind, aber wenn du nachdenkst weißt du dass es dir im Endeffekt noch schlechter gehen wird wenn du jetzt aufgibst!
Halte durch!

Zu dem rauchen kann ich cooky nur zustimmen.
ich rauche auch..würde vielleicht gern aufhören aber irgendwie hilft es mir manchmal und ich habe mir nunmal die Bewältigung der ES als 1. Priorität gesetzt!
was ist deine erste Priorität? ...Na, klingelts? (:

ich drück dir die daumen! lg ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Hey cookie,
freut mich für dich, dass es bei dir so super läuft, aber bei mir wird es von tag zu tag schlimmer und ich kann schon fast nich mehr am Badezimmer vorbeigehen ohne das ich fast durchdrehe..

Ich weiß auch nicht so recht, ich habe wahnsinnige Angst das ich zunehme und mich dann keiner mehr will, außerdem hab ich nach dem Essen immer so ein schlechtes Gewissen und ich ess so viel in letzter Zeit. Außerdem fang ich an die Pille zu nehmen und die Frauenärztin meinte, dass man da zunimmt.. :s
Und außerdem, weiß nich, vermiss ich irgendwie das Gefühl.. ich weiß das sich das dumm anhört..

Ja schon, aber ich darf ja eigentlich nicht mal rauchen und umso schwerer wird es an Zigaretten zu kommen :/

Hey Ritaro,
aber die Chance rückt immer mehr in den Hintergrund es wird immer schwerer..

Da hast du Recht, ich bin auch stolz auf das was ich bisher geschafft habe und ich weiß auch, dass es danach nicht besser wird, aber trotzdem hab ich so ein krasses verlangen..

LG Christina
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Achso, na wenn du noch nicht rauchen darfst ist das natürlich um einiges problematischer... Wenn es dich tröstet - ich habe leider jetzt momentan Probleme mit dem Magen, das heißt ich sollte auch nicht rauchen ;) Vielleicht geht ja beides... Ist sowieso unklug zu rauchen, aber wie gesagt, für mich ists noch immer weniger schädigend als die Bulimie...

Wie gehts dir denn heute?

liebe grüße
auf Urlaub

Und hast du es durchgehalten? :)

Richtig scheiße, habe es nicht mehr ausgehalten und sowohl geraucht, als auch gek*tzt.. So ein beschissener Tag, dass wusste ich schon als ich aufgestanden bin und es wird immer schlimmer..

Hey ;)

Kopf hoch, das wird wieder ;) Gelegentliche Rückschläge gehören dazu...
Das Aufraffen ist jetzt wieder schwerer, aber du schaffst das!

Ja danke der Nachfrage, bei mir rennts momentan wirklich super! Mir fehlt nichts und ich fühl mich besser als je zuvor... Ich wills ja nicht verschreien, aber momentan kann ich mir den Gang zum Klo einfach nicht vorstellen.

Liebe Grüße =)
auf Urlaub

Hey,

ich weiß, aber es ist einfach so verdammt scheiße, wenn man weiß, dass man es auch ohne könnte :(
Danke, ich hoffe..

Das freut mich echt für dich! :)
Und wie lange hast du jetzt schon ohne?

LG

hey...
ich kenne es... der drang wieder zu fressen und kotzen ist groß.....
akzeptiere es wenn du rückschläge hast... es muss nicht gleich gar nicht mehr kotzen sein..... ich mein wenn du nur noch alle 14 tage dich übergibst statt täglich/mehrmals in der woche .. ist das doch schon ein mega fortschritt....

bei mir ist es auch so ... anfangs habe ich gerade so eine woche, höchstens mal 9 tage durchgehalten... mitlerweile gings auch mal 18 tage ohne... die letzen male waren eher 2 wochen.... aber die abstände werden größer... und irgendwann brauch ich es hoffentlich gar nicht mehr......
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Das eine mal hab ich es ja nur so lange ausgehalten, weil ich nicht konnte...
Aber du hast schon recht, die Abstände werde tatsächlich größer und ich hoffe das is das jetzt auch weiter so schaffe und nicht wieder anfange wie früher :s

Ich wünsch dir ganz viel Glück das du es schaffst! :)

die längsten zeiten habe ich auch nur ausgehalten, weil jemand um mich rum war.. ;) aber sie sind ein anfang... auch um einfach zu sehen das es irgendwie geht... auch wenns schwer und anstrengend ist.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Also heute ists Tag 15 und es ist nach wie vor nicht schwer, aber ich weiß sehr wohl, dass sich das schnell ändern kann. Aber Angst habe ich nicht davor... ich bin einfach viel zu beschäftigt und hab die Zeit garnicht dazu. Und Entspannung hole ich mir zum Glück momentan auf andere Weise!

Aber ich schlepp die Krankheit ja schon lange genug mit mir herum, ich denke irgendwann wirds auch leichter, die Essstörung hinter sich zu lassen, wenn man es wirklich will und Dinge für sich selbst gelernt hat und das irgendwie umsetzen kann.

Kopf hoch =) Jeder Fortschritt ist einer, man muss auch die kleinen Schritte zu schätzen wissen, sonst machst du dir nur mehr Druck und das endet dann logischerweise wieder dort wos angefangen hat... wäre schade ;)

Liebe Grüße
auf Urlaub

Das hört sich ja super an, ich hoffe für dich, dass alles so bleibt.
Seit wann hast du das denn schon? Ich hoffe das ich bald auch loslassen kann, auch wenn ich noch überhaupt nicht lange "dabei" bin.. Aber man sagt ja, dass es leichter ist aufzuhören wenn man noch am Anfang ist.. ich hoffe es!

ja das hast du recht, im Moment geht es so einigermaßen, immerhin hab ich heute nicht und so schlecht geht es mir nicht, habe den Tiefpunkt von gestern überwunden :)

Hallo!

Also bei mir ists heute nach wie vor noch gut :)

Ich persönlich hatte mit 15 Magersucht und dann mit 16 habe ich mit der Bulimie angefangen... Bis ich 21 war, dann war ein Jahr Pause und dann hat es wieder angefangen.
Aber ich bin nicht die typische Hardcore-Bulimikerin, ich hab sie immer noch auf irgendeine Weise lenken können und nicht ganz unkontrolliert ausgelebt, deshalb fällts mir eventuell jetzt leichter...

Na siehst du :) Du kannst mit deiner Einstellung so viel verändern, positiv denken ist ganz wichtig, auch wenn das manchmal schwer ist!

Liebe Grüße
auf Urlaub

Magersucht hatte ich noch nie, ich hab auch nicht so die Einstellung, dass ich unbedingt ganz dünn sein will. Ich weiß auch nicht so recht, warum ich die Bulimie habe...
Bei mir hat sich das alles ziemlich schnell entwickelt und ich würd schon sagen, dass ich teilweise eine "Hardcore-Bulimiekerin", aber manchmal ist es auch nicht so schlimm, ich weiß das selber nicht so recht..

Es ist sehr schwer im Moment noch positiv zu denken, weil immer wenn es mir einmal wieder etwas besser geht, irgendetwas passiert das mich wieder runterzieht :(
Vor ein paar Tagen war es besonders schlimm und ich habe mich auch geritzt.. Das habe ich vorher noch nie und es zeigt mir, wie ich immer tiefer in die scheiße rutsche...