weiß nicht, ob sich überhaupt noch jemand an mich erinnert - vor einigen Jahren war ich regelmäßig hier, dann ein paar Jahre gar nicht und jetzt schau ich wieder ab und zu vorbei, lese aber eher passiv mit.
Zurzeit habe ich irgendwie den totalen Durchhänger. Jeder Tag gleich dem anderen - in der Früh aufstehen, arbeiten gehen, abends heimkommen, FAs + kotzen, schlafen gehen. Klar, ab und zu unternehm ich schon was am Abend - aber auch das hat in der kalten Jahreszeit stark abgenommen. Bin grad wirklich unzufrieden mit meinem Leben. Beziehungen wollen einfach nicht klappen - hab vor ca 1/2 Jahr die letzte beendet (oder eher er hat sie beendet, was mich sehr getroffen hat und meinen ohnehin geringen Selbstwert noch mehr geschwächt hat). Nun bin ich 34, hab keine Familie, keine Kinder, die biologische Uhr tickt immer lauter und lauter und außer dem Beruflichen will bei mir einfach nichts klappen. Jetzt steck ich schon seit 13 Jahren in der B* fest, hab den nervenaufreibenden Kampf längst aufgegeben und habe mich mit ihr arrangiert. Mir gelingt es ganz gut, mit Arbeit entgegenzusteuern und sie somit "kleinzuhalten".
Geht es vielleicht noch jemandem hier so wie mir? Fühl mich grad sehr alt und wie ein Megaloser, der nichts zustandebringt - kein Mann, kein Kind, kein garnix

Würd mich über aufmunternde Worte Gleichgesinnter sehr freuen...
Alles Liebe
M