hej ihr lieben,
eine frage:
was sagt ihr wenn ihr auf hamsterbacken, wassereinlagerungen, krasses aufgeblähtsein etc. angesprochen werdet?
also ich seh nach ein paar fress-kotztagen echt übel aus. deshalb koste ich meine krankschreibung die ich bis morgen habe komplett aus und gehe erst am montag wieder zur schule. ich weiß, dass das ganze bis dahin nicht abgeklungen sein wird und habe höllische angst, dass mich jemand drauf anspricht.
ich hab mir mal überlegt. menstruation und heisshunger, wassereinlagerungen etc...
was sagt ihr da?
zudem hab ich am montag mein erstes gespräch mit m(einer) therapeutin.
sie ist zwar selbst betroffen, so wie ich das verstanden habe, eher adipös bzw. binge eating und kennt evtl diese "binge-phasen" und die daraus resultierenden körperl. veränderungen.
ich mach mir echt gedanken, was sie da von mir denkt...
man, mir ist das immer soooo peinlich wenn ich nach dieser fress-kotzzeit wieder aus der wohnung gehe und kann gar nicht damit umgehen.
Re: was sagt ihr, wenn ihr darauf angesprochen werdet?
#2Also du kannst ja sagen du hattest Angina, deine Lymphe stauen, wegen Verdauungsschwierigkeiten, Wassereinlagerungen haben viele. Ich würd auch zu Haus bleiben!!!
Ic h hoff es geht dir bald besser..
LG
Eva77
Ic h hoff es geht dir bald besser..
LG
Eva77
#3danke!
angina klingt gut und plausibel.
die hätte ich auch lieber gehabt als die fresserei und kotzerei...
angina klingt gut und plausibel.
die hätte ich auch lieber gehabt als die fresserei und kotzerei...
hätte hätte fahrradkette
#4meint ihr echt, dass man darauf angesprochen würde?
also mich hat nie jemand gefragt, ich weiss zwar nicht wie schlimme hamsterbacken ihr habt, aber aufgequollen bin ich auch...
v.a weiss ich nicht, ob jemand, der dich ansieht, das dann direkt mit ner ES in verbindung bringt...
aber wie gesagt, mich hat noch nie jemand gefragt^^
also mich hat nie jemand gefragt, ich weiss zwar nicht wie schlimme hamsterbacken ihr habt, aber aufgequollen bin ich auch...
v.a weiss ich nicht, ob jemand, der dich ansieht, das dann direkt mit ner ES in verbindung bringt...
aber wie gesagt, mich hat noch nie jemand gefragt^^
#5also direkt gefragt hat mich auch noch niemand.
meine schulleitung wollte lediglich mal wissen, weshalb ich so viele fehlzeiten hatte.
die hat nachgebohrt bis ich ihr die wahrheit gesagt habe. die konnte damit aber nix anfangen und hat gemeint dass ich doch gesund aussehe
naja, ich hatte letzte woche ne op und davor ein paar untersuchungen beim arzt während der schulzeit.
jetzt war ich die komplette woche nicht in der schule und es wird auf jeden fall fragen kommen weshalb ich gefehlt habe.
und da hab ich halt auch angst dass auffällt, wie aufgequollen ich aussehe. aber das bringen manche krankheiten halt so mit sich...
könnt ja auch von medikamenten kommen wegen der op etc...
also ich hab einfach höllische angst... generell... dass man mir das anssieht und die leute auf grund dessen sich eine meinung über mich bilden.
ja, aber ich denk mal dass ist auch so typisch bulimisch:"was sollen da die anderen blos von mir denken?"
oh man und eigentlich bin ich doch gar nicht so. früher war mir das doch egal. wäre nicht mal auf die idee gekommen...
fick dich doch du scheiß bulimie!!!
meine schulleitung wollte lediglich mal wissen, weshalb ich so viele fehlzeiten hatte.
die hat nachgebohrt bis ich ihr die wahrheit gesagt habe. die konnte damit aber nix anfangen und hat gemeint dass ich doch gesund aussehe

naja, ich hatte letzte woche ne op und davor ein paar untersuchungen beim arzt während der schulzeit.
jetzt war ich die komplette woche nicht in der schule und es wird auf jeden fall fragen kommen weshalb ich gefehlt habe.
und da hab ich halt auch angst dass auffällt, wie aufgequollen ich aussehe. aber das bringen manche krankheiten halt so mit sich...
könnt ja auch von medikamenten kommen wegen der op etc...
also ich hab einfach höllische angst... generell... dass man mir das anssieht und die leute auf grund dessen sich eine meinung über mich bilden.
ja, aber ich denk mal dass ist auch so typisch bulimisch:"was sollen da die anderen blos von mir denken?"
oh man und eigentlich bin ich doch gar nicht so. früher war mir das doch egal. wäre nicht mal auf die idee gekommen...
hätte hätte fahrradkette
#6dito!!!ja, aber ich denk mal dass ist auch so typisch bulimisch:"was sollen da die anderen blos von mir denken?"

Auf Regen folgt Sonne.