Re: Totale Gewissensbisse....

hast du deinen freund was gesagt????

ich war damals soooo fertig, ist in der nacht nach dem fortgehen passisert,............ näxten tag zu mittag weils mir sooooooooo sch.ging u angst hatte, hab ich es meinem freund erzählt u dann einer freundin, der ihr tante ärztin ist, sie hat dann gleich ne sms geschrieben u dann bekam ich gleich einen termin...... alsooo,.. bitte sag was!!!! allein schaffen wir es nicht,........... also ich bin so, dass ich einen tritt i den a.brauch, sonst wär ich heut noch nicht beim arzt gewesen.....
ENJOY YOUR LIFE!

Jani, Du hast schon wieder Blut erbrochen, das ist doch nichts, was man Zuhause auskuriert, mach mir grad wirklich Sorgen und würde dir raten, dich an den ärztlichen Notdienst zu wenden oder in die Notaufnahme einer Klinik zu fahren, alles Andere wäre wirklich grob fahrlässig. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hi Jani,

ich bitte dich das du es nochmal mit dem Krankenhaus probierst. Dein Arzt hat schon Alarm geschlagen. Und du willst ja auch nicht das dein Freund einen riesigen Schreck bekommst wenn du ihm vor den Augen zusammenklappst. Und du verdienst es gut behandelt zu werden und weiterzuleben!
Ich hoffe es geht wieder ein bisschen besser aber ich würde mich freuen wenn du es nochmal probierst.
Und bitte lass was von dir hören ja?

Liebe Grüße
Fireball

p.s. du schaffst das!!!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Hey Jani,

wäre schön wenn du dich mal melden würdest. ;) Nur das wir wissen das du noch da bist. Vielen lieben Dank

Fireball

Wise Guys

Hallo Jani,

ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?

lg
Fireball

Wise Guys

Hi Fireball!

Damit Du dich nicht unnötig sorgst: Letzter Blogeintrag: 2.Nov, Letzte Anmeldung lt. Profil:4.Nov. 21 Uhr-nochwas

Jani: Es wäre nett, zumindest kurz piep zu machen, wenn jemand schon 3x nachfragt und Du auch on warst! Unnötiges Sorgenmachen und Nachfragen muss nicht sein finde ich! Danke und LG Nadine

HavaNads hat geschrieben:Jani: Es wäre nett, zumindest kurz piep zu machen, wenn jemand schon 3x nachfragt und Du auch on warst! Unnötiges Sorgenmachen und Nachfragen muss nicht sein finde ich! Danke und LG Nadine
Hallo Nads,

wir wissen doch alle, dass Jani manchmal ihre Vogel-Strauß-Phasen hat. Vielleicht ist sie gerade in einer solchen. (Zumindest in Bezug auf den Thread.) Und wir wissen alle, wie hart es ist, der Realität und den eigenen Problemen ins Auge zu gucken und sich ihnen zu stellen. Viel einfacher ist es, den Thread zu verlassen, hoffen, dass Gras drüber wächst, alle User die Originalfrage vergessen.... :roll: und die Leute zu ignorieren, die zu hartnäckig sind. ;)

Ich kann's ja schon verstehen irgendwo. Wahrscheinlich war Jani das gerade zu viel Druck....

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Aber ich nehme es Jani auch nicht übel das sie sich nicht hier gemeldet hat. Aber ein bissle Sorgen habe ich mir schon gemacht.
Tut mir leid wenn das irgendwie falsch rüber kam.
Ich wünsche dir alles liebe Jani. Vielleicht hast du lust mal wieder zu schreiben.

lg
Fireball

Wise Guys

ihr scheint euch alle untereinander ganz gut zu kennen?!
ich kenn jani zwar nicht, aber wenn du das liesst: ich hab deine einträge auch gelesen und ich wünsch dir alles, alles liebe und viel kraft das alles jetzt erst mal durchzustehen.
ich glaub an dich, du schaffst das- du hörst dich so voller energie an (so von wegen: ich will doch so gerne ...)

Liebe Jani,
ich bin eine der vielen, die deinen Beitrag gelesen und sich Gedanken dazu gemacht haben.
Für meinen Teil finde ich es wirklich bewundernswert, wie DuTag für Tag kämpfst (und ich bin mir sicher, dass ich da nicht die einzige bin) . Und es ist wirklich nicht leicht, das jetzt noch zu tun, bei allem, was Du gerade durchmachst! Ich finde, Du kannst für manche von uns durchaus ein Vorbild sei

Das dich einfach keine Klinik nimmt, finde ich einfach nur eine Frechheit. Das zeigt mal wieder, wie veraltet unser Netz ist. Eigentlich sind sie ja dazu verpflichtet, dich bei akuter Gefährdung SOFORT aufzunehmen. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören, es zu versuchen, denn es ist dein gutes Recht, Hilfe zu bekommen. Wir müssen uns vom Staat nehmen, was wir brauchen, dafür ist er ja schließlich da! Gib nicht auf, Du hast es so sehr verdient, gesund zu werden. Irgendeine Möglichkeit muss es geben. In welchem Land wohnst Du denn? Ich weis von Österreich, aber ich gehe stark davon aus, dass es in der Schweiz und in Deutschland auch so ist, dass Du jederzeit in eine Klinik gehen kannst, um zu sagen, dass Du akut was brauchst und dich deshalb einweisen lassen möchtest. Eine Akutstation MUSS dich aufnehmen. Ebenso kann dich deine Therapeutin, deine Psychiaterin oder dein Hausarzt einweisen, oder wenn Du auf einer Allgemeinstation bist, können sie dich dort auch konsultieren. Also nicht locker lassen, sondern nehmen! Dafür sind die schließlich da.

Weiters hoffe ich jetzt mal, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, da Du ja oben erwähnt hast, dass Du es oft nicht aus dem Bett schaffst. Dennoch wäre es schön, mal bald von dir zu lesen, überhaupt für die Leute, die dich anscheinend etwas kennen. :)

Ich glaube an dich!
Fühl dich gedrückt, Majorie :lol:
Nichts besonderes los, nur die ewigen alltäglichen Leiden