Hilfe! Schrecklicher Tag! Brauche gutes Zureden!

#1
Hallo Ihr,
ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet! Sorry!
Aber heute bräuchte ich einfach ein paar gute Zureden!

Nachdem ich jetzt schon ziemlich lange anorektisch war, hatte ich heute gleich drei Mal mega fressattacken mit anschließenden über dem Klo hängen!

Das fing schon heute Nacht gegen 4 Uhr an!
Bin wach geworden mit den Gedanken an all mögliches Essen!
Ich konnte nicht mehr richtig schlafen! Und habe auch schon im Kopf irgendwie geplant was ich essen könnte!

Als mein Mann dann zur Arbeit ist und ich mein Kind zum Kindergarten gebracht habe, bin ich erstmal in den Laden und habe mich mit nur wenig Essen zugedeckt, weil ich nichts so richtiges für mich gefunden hatte was ich mir vorstellte!

Ausserdem habe ich das Geld was eigentlich für mein Kind war, dann doch fast alles für dieses ausgegeben!
Das schlechte Gewissen kommt erst jetzt so richtig!

Als ich dann Zuhause war, habe ich erstmal das Gekaufte verdrückt und dann noch mit dem was ich zuhause hatte ergänzt!
Gleich darauf mich übergeben!

Doch das Giergefühl hörte nicht auf! Ich habe dann mir was gekocht und was ich an leckeren noch fand mir reingedrückt!
Wieder auf Toillette!
Mir gings danach so schlecht, dass ich dann Sport machen wollte, doch ich war so fertig, das ich dies nicht lange aushielt!
Zudem kam auch gleich wieder diese Gier nach Essen!
Den Kampf habe ich wieder verloren und habe dann wirklich noch die Reste meiner Küche verputzt und wieder aufs Klo!

Mir gehts so dreckig gerade! Ich fühle mich mega fett und könnte schreien dass ich die Kontrolle verloren habe und jetzt bestimmt einige Kilos mehr drauf habe! Ich bin total wütend und schäme mich so!
Ich habe mega Angst zugenommen zu haben und jetzt wieder öfter diese FA`s zu bekommen!

Mein Körper ist total schlapp dass ich nicht mal mehr gegen die noch vorhandenen Kilos in meinem Bauch Sport machen kann!
Meine Augen sehen übel aus und in ner knappen Stunde kommt meine Tochter von der Kita!

Mir gehts echt mieß! Ich möchte das so nicht mehr erleben! Ich weiß das die anorektische Phase auch nicht gut ist, aber ich bin nach diesem Tag der bulimimischen noch viel mehr fertig!
Ich habe so ein Schlechtes Gewissen allen und allem gegenüber und fühl mich so eklig und auch allein mit allem!
Ich denke mir: Wo ist das Loch in das ich schlüpfen kann!

Ich werde wieder in eine Klinik gehen aber wann ich einen Platz bekomm? Das weiß ich noch nicht!
Was sage ich wenn mein Kind mich fragt warum ich so fertig aussehe und kraftlos bin?
Es tut mir so leid!
Innerlich flenne ich und hab eine mega Wut auf mich!

Hoffentlich kann ich morgen wieder loslassen von diesen Attacken und die Kontrolle wieder darüber haben und brauch nicht so lange um die Kilos wieder weg zu haben!
Und hoffentlich kann ich heut abend dann Sport machen!

Meine Situation ist gerade so scheiße! Kann nicht mal mehr Arbeiten!
Hoffentlich bekomme ich bald einen Platz in der Klinik!

Ach was für ein Scheiß Tag!

Glg Jay*

Re: Hilfe! Schrecklicher Tag! Brauche gutes Zureden!

#2
Hey Jay* ,

was du geschrieben hast, tut richtig weh zu lesen.
Diese Gefühle die du beschreibst... man denkt immer es ist mit der anorektischen Phase besser.
Aber was daran ist schon gut ?

Wie lange warst du dennd avor Kotzfrei?
Du darfst jetzt auf keinen Fall aufgeben!
Krone richten, und weiter gehen ;)
Nein, ernsthaft. Jeder hat mal Rückfälle, aber das heißt nicht dass man auf ganzer Linie versagt hat.
Morgen ist wieder ein Tag an dem du alles besser machen kannst!

Es ist natürlich schrecklich, wenn dein Kind dich so fertig sehen muss..
Aber sag ihr einfach , dass du viel gearbeitet hast..im Haus geputzt hast oder so..
das strengt an.
Oder.. naja auch Mamis können mal krank sein, oder?

Du hast also wirklich vor in eine Klinik zu gehen?
das ist eine mutige entscheidung. Gerad weil du eine Familie zu Hause hast.
Aber ich meine das gesund werden machst du ja für deine familie..
du hast recht ; es kann etwas länger daueern bis du da einen Platz bekommst.
hast du nebenbei auch Therapie?

ich wünsche dir ganz viel kraft,
lg ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Hilfe! Schrecklicher Tag! Brauche gutes Zureden!

#3
Hey,
Danke ritaro für Deine schnelle Antwort!

ich muss kurz erklären, das ich früher knapp 11 Jahre Bulimie mit anorektischen Phasen hatte!
Und war auch zwecks Borderline und Trauma in der Klinik!
Ich hatte mich fast 8 Jahre gefangen und nur wenige bulimische Anfälle gehabt!
Aber mein Essverhalten und mein Körpergefühl war immer gestört!

Seit ca. letzten Jahr Frühling wurde es wieder schlimmer aber ich habe es leider nicht ernst genommen, weil es mir ja immer wieder gut ging!
Na ja und diesmal ist es andersrum gewesen! Da ich nicht mehr gut kotzen konnte, habe ich mich immer mehr in die anoreksie begeben!
Seid ungefähr anfang dieses Jahres habe ich vielleicht 4 bulimische Anfälle gehabt. Aber keinen so wie dieser Heute!
Das letzte Mal war vor ca. 4 Wochen! Aber eigentlich nicht mit so viel Essen!
Und nicht gleich drei Mal hintereinander!

Ich bin in Therapeutischer Behandlung! Ich habe mich endlich getraut meine damalige Thera anzurufen!
Auch sie ist der Meinung stationär wäre für mich wichtig, weil meine Situation sehr akut ist!
Ziehe mich zurück, gehe kaum mehr raus, nur wenn ich muss! Meine Familie leidet darunter und meine Arbeit kann ich auch nicht mehr nachgehen!

Ich weiß was dahinter steckt! Dennoch alleine schaffe ich da nicht mehr raus!
Meine Thera sagte ich habe jetzt eine bulimische Anorektsie und bevor ich noch tiefer da reinrutsche ist es wichtig so schnell wie möglich mich wieder zu stabiliesieren um dann intervallmäßig an mein Trauma zu gehen!

Ich habe mich in der gleichen Klinik von früher angemeldet! Die war damals echt gut! Es hat sich natürlich vieles dort verändert denn es ist schon 12 Jahre her als ich dort war! die Chance dass ich dort schneller einen Platz bekomme ist größer!
Zuerst wollen sie mit meinem Arzt sprechen und dann bekomme ich ein Vorstellungsgespräch dort! Und dann die Zu- oder vielleicht auch absage und wann!

Ich weiß Magersucht ist nicht besser als Bulimie, aber mein Körper macht das mit dem Kotzen noch weniger mit!
Ach ich weiß auch nicht!
Will nicht diese FA`s haben!
Ja ich weiß das diese kommen weil mein Körper ausgehungert ist! Und dennoch mein Essverhalten zu ändern ist für mich undenkbar!
Ich kämpfe da jeden Tag und lande dann doch da lieber nur etwas Obst zu essen und Sport zu machen!

Tja, das rächt sich solangsam mit diesem Essensgier!

Ja ich will die Thera auch für meine Familie machen, vorallem für mein Kind! Denn es ist gerade nicht gut zwischen uns!
Und ich möchte wieder ein normales Leben haben! Warum fällt das nur so schwer?!
Mir ging es doch schon mal viel besser! Und nu sitze ich wieder so tief drinnen dass ich mich selber nicht mehr rausholen kann!
Nach diesem Tag gehts mir gerade noch schlechter! :cry:

Das Kotzen klappt komischer Weiße wieder recht gut! Aber im gegensatz zu früher, habe ich nur den Drang die Kalorien wieder loszuwerden, nicht wieder zuzunehmen und hoffentlich weiter abnehmen zu können!
Früher tat mir das Kotzen noch gut weil es mich irgendwie ein Gefühl der befreiung gab!
Jetzt zwar erleichterung aber dennoch kein Druckbefreiung! Und ich weiß dass nicht alles rauskommt! Und diese Kalos setzen sich dann ab!
Nach diesem Tag erst recht! :(
Ritaro hat geschrieben:Du darfst jetzt auf keinen Fall aufgeben!
Krone richten, und weiter gehen ;)
Danke! Das werde ich!
Auch wenn ich gerade mich immernoch richtig beschissen fühle!
Es tut trotzdem gut, zuspruch zu bekommen! :D

Vielen Dank nochmal für Deine Antwort!

glg Jay*