Freundin wie vom Erdboden verschluckt.

Hey, meine lieben
diesmal melde ich mich nicht meinetwegen, sondern weil meine Freundin einfach unerreichbar ist.
Sie ist eigentlich in meinem Jahrgang gewesen, hatte auch Bulimie. Haben in letzter Zeit verstärkt drüber gerdet, aber sie schien sich doch recht wohl in ihrer BUlimie und auch anorektischen Phasen zu fühlen.
Jetzt hatten wir 2 wochen Herbstferien. Da hat sie sich schon nie gemeldet. Seit 4 Tagen ist schule fast und imme rnoch kein Lebenszeichen. Heute kam eine Lehrerin und meinte sie wird nicht mehr in die Schule kommen aus gesundheitlichen Gründen.
Natürlich weiß ich genau was los ist.
Aber es zerreist mich. Wieso meldet sie sich nicht?=( Sie weiß doch ganz genau, dass sie mit mir IMMER über alles und gerade über DIESES thema reden kann.
ich weiß nicht wo sie ist...ihre eltern haben da nie zu ihr gehalten ..sie hat doch eigentlich keinen:/
Hab so angst!

Was soll ich tun? Das nimmt mich so mit. Sie war doch so eine ehrgeizige schülerin, woltle ins ausland un jetzt?
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Freundin wie vom Erdboden verschluckt.

Hast Du sire mal kontaktiert? In dem Thread klingt es so, als würdest du nur wasrten... Melde Du dich doch mal bei irh, wenn du dir gedanken machst.....
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Danke für eure antworten.
Ich habe auch shcon überlegt mal bei ihr zu Hause vorbeizuschauen aber will mich ja auch nicht aufzwängen und die Eltern haben nicht gerade das Beste Verhältnis zu ihr..
Würde nur so gerne helfen..weiß noch als ich in der Klinik war da hat sich niemand gemeldet - nicht einer von den "angeblichen" freunden :( ich hätte mir gewünscht dass IRGENDWER zu mir gehalten hätte..
naja..
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

also du glaubst dass sie zuhaus ist ? zumindest les ich das so raus .. wenn sie zuhaus ist, ist sie doch eh nicht "vom erdboden verschluckt" und halbwegs in sicherheit wuerd ich sagen, auch wenn ihrer eltern mit ihrer krankheit nicht so gut umgehen koennen ..
aber ja, vl ist sie in einer klinik oder akut-station in einer psychiatrie und hat kontaksperre bzw kann grad absolut nicht reden ..
wuerd an deiner stelle auch mal die eltern kontaktiern, dann weißt du bestimmt mehr.
sun will set