Ich bekomm´s nicht aus dem Kopf...

Hey,

Es wird einfach immer schlimmer, ich kann an nichts anderes mehr denken, immer wieder geht mir durch den Kopf, wann ich wo wieder kotzen kann und das schon seit dem ich heute morgen aufgestanden bin.
Erst dachte ich, ich bin so nervös wegen der Bioklausur und will den Stress los werden, als ich die Bioklausur dann hinter mir hatte, hatte ich ein so schlechtes Gefühl, dass ich aus Schuldgefühlen gerne gekotzt hätte.
Da ich aber in der Schule war, war es so gut wie unmöglich, es zu tun, ohne das jemand das mitbekommt, also hab ich es gelassen. Aber seitdem ich zu Hause bin, warte und warte ich, bis sich endlich eine kleine Gelegenheit bietet, damit ich endlich ins Bad kann!

Es ist schrecklich, mein Hals tut weh und ich bin schon den ganzen Tag am zittern, ich bin total nervös und vor allem schon seit einigen Tagen super gereizt. Meine Eltern, Schwestern oder Freunde müssen nur eine blöde Bemerkung machen und schon raste ich total aus und werd super sauer!
Meine Laune ist im Keller und mir ist immer zum heulen zumute...

Ich muss mich so sehr zusammenreißen, vor allem, wenn meine Freunde da sind. Ich will nicht das mir jemand etwas anmerkt...

LG Christina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

Re: Ich bekomm´s nicht aus dem Kopf...

das kenn ich nur zu gut...
ich hasse solche tage, i-wann wird mir dann schwummrig
und ich kann dann schlecht schlafen
aber wieso hast du denn das gefühl es so dringend zu brauchen?
ich meine, ist die bioklausur der auslöser, denkst du das dus schlecht
geschrieben hast?
das du gereitzt bist kenn ich auch, man hat dann bei jeder kleinigkeit
das gefühl gleich auszuflippen, vor allem wenn es um blöde kom-
mentare geht, aber versuch dich davon nicht stressen zu lassen
wegen deinen freunden, versuch doch mal mit ihnen zu reden, oder
dich ihnen anzuvertrauen, es ist leichter wenn man mit jemandem
darüber sprechen kann der einen unterstützt
LG Peachtea

Re: Ich bekomm´s nicht aus dem Kopf...

Hey,

ja genauso ist es, einfach nur furchtbar und irgendwie ist das einzige, was mir dann ein wenig meine Laune verbessert das kotzen. Deswegen habe ich auch immer so ein dringendes Bedürfnis danach, dass zu machen!

Eigentlich ist die Bioklausur wieder nur ein blöder Vorwand, um eine Begründung für meine Kotzanfälle zu haben... Also damit mein ich halt, dass ich das so ein bisschen für mich selber brauche, damit ich nicht denke, dass ich ohne Grund kotze, obwohl es vermutlich eigentlich so ist.
Manchmal gibt es Tage, da bin ich allein zu Haus und hänge den halben Tag über der Toilette... Und irgendwie wünsch ich mir öfter solche Tage, ohne Nachdenken, ohne Schuldgefühle, einfach nur vergessen.

Über das Thema mit Freunden oder Familie zu reden hab ich schon lange nachgedacht und auch hier im Forum angesprochen, bin aber zu dem Fazit gekommen, dass ich es erst einmal für mich behalten werde...

Danke für deine Hilfe, LG Christina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch