Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#76
du kannst echt stolz sein babyboo, das ist super!!

das tut mir leid mit deiner Beziehung, auch wenn das jetzt albern klingt aber, Kopf hoch, das wird schon! ganz ganz sicher :)
Lenk dich ab, unternimm was schönes, mach dir ne neue Frisur :D alles was dir gut tut!!

mir ging's gestern dann etwas besser, war mit Freunden auf nem fest und hab - oooohje - verdammt viel getrunken!
zu später Stunde kam ich dann auf die glorreiche Idee meinen Nachbarn anzurufen, in den ich leider immer noch ziemlich verliebt bin... ich könnt mich ohrfeigen! hat natürlich gemerkt wie voll ich war, fand das ganze wahrscheinlich ziemlich lächerlich... Gott warum bin ich so doof???!

heute ist ein neuer start, ich warte jetzt das die kopfschmerztablette wirkt und versuche das gestrige Desaster zu vergessen... man ich schäme mich richtig für meine Naivität und Blödheit gestern, hoffe er läuft mir heut nicht über den weg....
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#77
@Larina

wie ist denn das Verhältnis zu deinem Nachbarn? Also eher freundschaftlich? Oder bislang gar keinen wirklichen Kontakt?

Ansonsten würde ich den "Ausrutscher" heute Nacht gar nicht überbewerten.. Wenn er kein Spießer ist, weiß er, dass bei Alkohol eben mal dumme Sachen passieren können..
Was hast du ihm denn am Telefon gesagt?

@babyboo..

Das mit der Beziehung tut mir leid.. Magst du mehr dazu erzählen? Denkst du es ist momentaner Konflikt oder dass es "endgültig" ist?

Mein Wochenende ist eigentlich sehr schön.. Freitag war super! Gestern war ich durch die Hitze etwas geschlaucht.. Haben abends einfach einen gemütlichen Abend mit nem Glas Wein auf dem Sofa verbracht.. Heute waren wir kurz auf nem fest hier in der Gegend.. Haben dort zu Mittag gegessen und jetzt wieder erstmal in der kühlen Wohnung.. Halte es bei der Hitze nicht so aus draußen..
Mal schauen was wir heute Abend noch machen..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#78
in meinen Nachbarn bin ich verknallt, sogar verliebt würd ich sagen, und seit einem Jahr läuft immer mal wieder was, aber für ihn ist das nur Sex und wenn's hoch kommt ne lockere Freundschaft.
mir tut das immer mehr weh und ich versuche von ihm loszukommen, durch so tolle Aktionen wie gestern wird's natürlich nicht besser...

freut mich das dein Wochenende schön war :) meins im grossen und ganzen auch, ich verkrümle mich jetzt mit Buch auf die Couch,
war heut im Park und hab jetzt genug von der Sonne...
essen hat übrigens super geklappt heute, bin zufrieden :)

habt noch einen schönen Abend!!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#79
Hallo ihr,

wow, ihr habt ja richtig viel geschrieben :shock:
Komm gar nicht mehr mit :P
Larina hat geschrieben:essen hat übrigens super geklappt heute, bin zufrieden :)
Schön zu hören!
Das freut mich.



Mein WE war bes*** :roll:
Emily ist seit Freitag Nachmittag krank - hat richtig Fieber (39°/40°C) :(
Wir waren den ganzen Tag zu Hause. Meistens auf der Couch oder im Bett.
Jetzt schläft sie zum Glück schon. Ich hoffe es geht ihr Morgen wieder besser, wobei es vorhin schon etwas bergauf ging.

Larina hat geschrieben:ich verkrümle mich jetzt mit Buch auf die Couch
Welches Buch liest du?
Hab gesehen ihr lest alle Charlotte Link. Hab auch 3 davon gelesen, aber irgendwie ist es doch immer wieder das gleiche Schema.

"Der Mädchenfänger" war auch gut. Und momentan lese ich "Die Tribute von Panem". Gefällt mir recht gut.





Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#80
huhu jersey,

ohje gute Besserung für deine kleine!!
hoffe ihr geht's schon besser?

ich lese grade Charlotte link, das Haus der Schwestern :)
die Tribute von Panem hab ich bis zum zweiten Teil gelesen, den aber nur angefangen.

extrem spannend, aber für mich nichts zum "so nebenbei" lesen, fand es sehr aufwühlend...

habt noch einen schönen Sonntag Abend :))

hatte vorhin auch Date Nr 2, ganz spontan eisessen, war voll schön :D
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#81
AAhhh. Jetzt versteh ich den Zusammenhang ...
Aber ganz ehrlich.. Dann finde ich es noch WENIGER schlimm dass du da heute Nacht durchgeklingelt hast..
Wenn er nicht mehr will, dann soll es eben nicht sein.. Und dann ist er auch EGAL!
So oder so... Wenn es derjenige welcher ist, dann gibt es keine peinlichen Aktionen.. Die sind dann alle höchstens "Süß" :-)

Aber wenn er wirklich nur sex will, du aber mehr.. Dann muss du wirklich Abstand nehmen.. Wobei das wirklich schwer ist, wenn er in der Nachbarschaft wohnt..


Ohje:. Gute Besserung an deine kleine..
Ja ich bin auch grad an Charlotte Link dran.. Der Beobachter.. Das nächste liegt schon parat.. Haus der Schwestern :-)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#82
danke Napoleana, du hast vollkommen recht... mir wars halt peinlich ihn mitten in der nacht angerufen zu haben und vollzulallen, was genau ich gesagt hab weiß ich gar nicht mehr...

ich habe mich ja jetzt auch endlich mal auf ein date mit jemandem eingelassen, irgendwann muss der kerl mir ja aus dem kopf, er ist es wirklich nicht wert!!!


Gestern abend hatte ich ziemlich viel gegessen, weil der tag so schön war und alles gut lief, dacht ich es würde schon gutgehen, ich könnte es mir "erlauben"... leider saß ich dann mit vollem Magen einige zeit auf der couch rum bis ich es nicht mehr aushielt und doch zum klo gelaufen bin...
aber der rest des wochenendes war völlig kotzfrei, deswegen ist es nicht ganz so dramatisch..

ich wünsch euch einen angenehmen Montag, soweit man das von diesem Tag erwarten kann 8)
Zuletzt geändert von Larina am Mo Aug 20, 2012 6:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#85
hahahaha ja ganz unaufällig druntergequetscht :mrgreen:

naja so ein richtiges date wars auch nicht, war mit einer freundin im park, er kam dann dazu und wir waren noch ein eisessen.
freundin fand ihn sehr sympatisch und unterhaltsam --> schonmal ein gutes zeichen :)
er fährt jetzt erstmal in urlaub, denke danach sehen wir uns bald wieder

wie gehts der kleinen jersey??
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#86
Larina hat geschrieben:hahahaha ja ganz unaufällig druntergequetscht
Ja, genau das hab ich auch gedacht :P :lol:
Larina hat geschrieben:freundin fand ihn sehr sympatisch und unterhaltsam --> schonmal ein gutes zeichen
Definitiv!
Mir ist es auch immer ziemlich wichtig gewesen, dass meine Freundinnen oder auch meine Eltern/Geschwister meinen Partner mögen.
Ansonsten wirds schwierig, wenn sich die beiden Parteien nicht verstehen.
Larina hat geschrieben:wie gehts der kleinen jersey??
Das Fieber war gestern schon wieder weg - von einer Minute auf die andere.
Sie war nachts zwar mal ein paar Stunden wach, aber heute Morgen gings ihr gut. Kein Fieber.
Bin zwar jetzt im Büro, aber sobald das Fieber wiederkommt, werd ich gehen.
Danke der Nachfrage! :)

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#87
DAAAAAAAATE?!!!!

ja das hat man wirklich fast überlesen.. :)
ich finde es schön, wenn du dich öfter mal verabredest... ob mehr draus wird oder nicht.. es geht um den Spaß und darum, mal andere männliche Wesen besser kennenzulernen... es macht einfach Spaß.. auch alles was dazu gehört: vorher etwas aufgeregt sein, rausputzen..überlegen, was man anzieht... kann sehr schön sein.. :-)


@poca..

was ist los? war am Wochenende was Spezielles, was es dir nicht so leicht gemacht hat?

@Jersey:
schön, dass es deiner Kleinen wieder besser geht.. hoffe, es bleibt auch so :-)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#88
Napoleona hat geschrieben:DAAAAAAAATE?!!!!

ja das hat man wirklich fast überlesen.. :)
ich finde es schön, wenn du dich öfter mal verabredest... ob mehr draus wird oder nicht.. es geht um den Spaß und darum, mal andere männliche Wesen besser kennenzulernen... es macht einfach Spaß.. auch alles was dazu gehört: vorher etwas aufgeregt sein, rausputzen..überlegen, was man anzieht... kann sehr schön sein.. :-)
richtig :D
das erste seit laaaaaanger zeit, bringt ja nix mich daheim zu verkriechen und wem hinterher zu heulen der mich nicht will,
ich stürze mich jetzt auf die männerwelt hahaha naja auf einen erstmal, er macht aber echt nen netten eindruck :D
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#89
@ larina & Napoleona
ja also es ist jetzt vollkommen aus wir waren knapp 17 monate zusammen und er wusste plötzlich nicht mehr ob er mich überhaupt noch liebt.. außerdem war er überfordert wegen der bulimie.. er wusste davon und er hat sich oft vorwürfe gemacht. naja wir konnten beide am ende nicht mehr... aber wir wollen irgendwann mal wieder uns gute freunde nennen.
Ich mache mir trotzdem echt gedanken dass ich was falsch gemacht habe und was wäre wenn...


Mein tag heute war etwas schockierend.. ich war in der Klinik und hatte da das Vorgespräch :S alles war ganz okay und ich musste versprechen dass ich mir nichts antue da ich der Therapeutin erzählt habe dass ich mich früher selbst verletzt hab.
Naja nach dem gespräch über mich meinte sie dass sie mich ganz schnell in die klinik aufnehmen wollen würde am liebsten noch heute. Und zur Zeit hat eine abgesagt sodass ein platz für mich frei wäre :O
Aber da ich jetzt am Donnerstag geburtstag hab konnte ich mich dazu durchringen nächten Montag dort hinzufahren.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll... hab ein wenig angst :S

Re: Jeder Tag - ein neuer Start

#90
das tut mir leid babyboo, Kopf hoch!
das mit der Klinik ist toll, kommt wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt...
du bist bestimmt grad sehr traurig, dir wird die "Auszeit" sicher guttun!
das du etwas Angst hast was dich dort erwartet ist ganz normal, in deinem treat schriebst du ja, das dir die Klinik und das Angebot dort gut gefallen, das ist schonmal toll!

ich wünsch dir ganz viel glück & kraft
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.