Napoleona hat geschrieben:Da bist du ja wirklich nicht weit weg von mir...
ooooh jetzt wirds gruselig hahaha

tess gerritsen find ich auch klasse, ich glaub ich fahr heut nachmittag mal zu hugendubel

Moderator: Moderatoren
Napoleona hat geschrieben:Da bist du ja wirklich nicht weit weg von mir...
Larina hat geschrieben:coooool ein Hesse
ich komm aus der nähe von Frankfurt, born and raised![]()
Meine restliche Fam. kommt aus Würzburg und wir haben für Anfang September eine Weinprobe gebucht in sonem staatlichen Weinkellerdingens...hab den Namen vergessen.Napoleona hat geschrieben: Mein We... heute fahren wir mit den Eltern von meinem Freund zur Weinprobe nach Würzburg![]()
Bei mir ist es immer ganz schlimm wenn ich langweile habe, Ablenkung ist deshalb gut.Larina hat geschrieben: Ich versuche mir auch immer an den Wochenenden viel vorzunehmen, zu lange daheim sitzen endet meist im totalen Chaos, ablenkung, rausgehen ist das einzige was mich von Fressanfällen abhält...
poca hat geschrieben:Wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt um von den eigenen Problemen zu sprechen? Finde das immer sehr schwierig einzuschätzen, da ich mittlerweile schon einige Erfahrungen machen durfte was dies betrifft - nicht grade positive.
Habe am Sonntag auch ein Date, mache mir darüber nur irgendwie keine Gedanken...ich freue mich drauf und hoffe einfach einen ungezwungenen Nachmittag mit dem jungen Mann erleben zu dürfen... =)
poca hat geschrieben:Ich komme auch aus Hessen, wie lustig. Auch aus der nähe von Frankfurt sogar. Wie klein die Welt doch ist =)
Ich empfehle fürs Wochenende aufs Osthafenfest in Frankfurt zu gehen, das muss super cool werden.
100 Jahre Osthafen, direkt am Main, mit ganz vielen Aktionen und tollen Shows!
poca hat geschrieben:Bei mir ist es immer ganz schlimm wenn ich langweile habe, Ablenkung ist deshalb gut.
Was machst du für gewöhnlich, wenn du bei zu langem rumsitzen merkst: oh oh da bahnt sich was an?
mir auchpoca hat geschrieben:ach das macht spaß hier
ich wär dabeipoca hat geschrieben:vielleicht kann man da ja sogar mal irgendwann ein treffen organisieren?
weiß nicht, wie ihr damit so bestimmt und gewillt sein.
hm es geht, ich hab nicht mehr, und nicht weniger verlangen nach essen, außer ich bin so voll, das es mir egal ist. Bin schon morgens aufgewacht und hab mit Schrecken festgestellt das wir nachts noch beim Mäcces waren und ich alles drin behalten hatte... dann fühl ich mich schrecklich, dabei ist das doch das normalste der welt...poca hat geschrieben:...Wie ist es eigentlich bei dir/euch mit der Bulimie wenn ihr Alkohol trinkt?
Mir bereitet das nämlich immer sehr arge Probleme :/
das kann ich schon verstehen, jeder muss selbst entscheiden was ihm gut tut, ich freu mich auch hier nur mit dir zu schreibenNapoleona hat geschrieben:Also Treffen stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber... finde gerade diese Anonymität sehr schön hier ... aber das ist der JETZIGE Stand.. ich will meinem Leben gar keine große Plattform für die Bulimie geben.. wisst ihr wie ich meine? so würde man sich aus dem Grund treffen, weil einen die Bulimie zusammengebracht hat... ..
DAS frag ich mich auch oft, gut ich habe Depressive Phasen, meine Probleme sind äußerst vielseitigNapoleona hat geschrieben:ich komme aus einem liebevollen Elternhaus und bin stolz so eine Familie zu haben.. um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was bei mir "schief" gelaufen ist
Ja sehr cool =) Ich bin auf jeden Fall bereit dafür, kann dich aber auch verstehen mit deiner Einstellung Napoleona.Larina hat geschrieben: ich wär dabei
Also ich bin gott sei dank schon sehr ausgelastet was meinen Beruf und so angeht.Larina hat geschrieben:Was machst du, hast du noch irgendwelche hobbys? Dinge die Ablenken?
das ist echt schwierig, die Bulimie ist ja genau das gegenteil von Ruhephase... wobei es für mich leider auch immer mein einziges Ventil für richtige entspannung ist... dem muss man was entgegensetzten..poca hat geschrieben:...ich bin viel unterwegs, dass ist aber auch grade das Problem.
Ich gönne mir zu wenige ruhephasen. Die holt sich mein Körper dann auch in Form von schlimmen Bulimiephasen...bzw. wenn ich zu viel mache, merke ich immer wie die Bulimie schlimmer wird...ich habe da noch nicht den richtigen Ausgleich gefunden.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“