Wie ich schon mehrmals berichtet habe, dass ich wieder viele Rückfälle hatte
ich mir aber mittlerweile eingestehen muss ,dass es keine mehr sind sondern ich wieder tief in der Essstörung stecke(Die Krankheit hat mich wieder in der Hand sie bestimmt meine Launen mein Tag und mein Leben)
dieses ist mir seit diesem we wieder richtig bewusst geworden(klar da ich schon mal 3jahre an bulimie litt wusste ich natürlich das es irgendwann nicht mehr "normal"" war was ich in dne letzten Monaten wieder tat)da die Fa s auch wieder regelmässig kommen (wöchentl)oder sogar häufiger
(Zb hatte ich gestern in der "gegenwart" meines freundes einen gehabt ,es war so krass dass ich sogar den döner den er 3std vorher im müll geschmissen hat,rausgeholt hab und den mir reingestopft hab(das aber heimlich im badezimmer und hatte die Ausrede baden zu gehen)um dann auch alles wieder loszuwerden indem ich erbrach
Leider muss ich sagen hatte ich heute morgen (der war leider geplant

Mein Freund war ca halb 6 ausn haus und ich bin gegen halb 7 los und habe mir was zu essen eingekauft(wie allzu oft wöchentl

ES ist immer weder soooo anstrengend alles(einkaufen,gucken das man keinen kennt(im einkaufscenter)dann alles gleichzeitig zubereiten und natürlich alles wie vorher zu hinterlassen!!Küche toilette ect
ALs ich heute morgen alles hinter mir hatte ,bin ich nach hause gefahren und hatte plötzlich einen heulkrampf die ganze fahrt über!
Ich konnte es nicht glauben was ich wieder tue!!Es war unaushaltbar dass ich echt den gedanken hatte gegen n baum zufahren
als ich dann zuhause war rief ich bei meine r pflegerin an udn sie kam vorbei!!Was mich auch noch echt besorgt ist das wenn ich soweiter mache mein gewicht immer weiter runtergeht ich bin schon um UG!!(für einige vllt nicht verständlich ,aber ich möchte gar nicht weniger wiegen )!es schlaucht alles ,habe extreme halsschmerzen vom brechen und fühl mich einfach alleine und hilflos!!Der klinikaufenthalt dauert noch sooo lange
Ich hoffe das hat alles bald wieder sein Ende!!!
:(DIeser scheiss Teufel in mir

Ich will das er mich endlich in ruhe lässt!!!
Lg marilyn3
Liebe Grüsse marilyn3