Für mich klingt das so, als hätte diese Tante von dir sowohl eine Körperschemastörung als auch eine Essstörung. Beides bewirkt teilweise auch ein aggressives, abfälliges Verhalten. Scheinbar hat sie eine verminderte Impulskontrolle, leidet darunter und reagiert das an ihrer Umwelt aus. Kann auch sein dass die unbewusst ihre Umwelt provozieren will sich selbst zu zerstören, weil sie ebenfalls sich selbst zerstört. Denn genau dann, wenn man sich selbst niedermacht will man oft auch, dass die Welt neben einem genau so zusammenbricht.
Will eigentlich nur damit sagen, dass man nie weiß was die Gründe sind, warum Menschen sind wie sie sind. Wenn ich mir ansehe, wie unmöglich ich mich oft anderen gegenüber verhalte ohne mir dessen sofort bewusst zu sein; auch wenn es nur indirekter Selbstschutz sein mag. Oft schockiert es mich richtig, wie schnell ich ungerecht, aufbrausend und aggressiv werde, oder wie unbegründet ich schlecht gelaunt sein kann.
Re: Die müssen gerade reden...
#32Hey Mallory,
Ja das kann auch sein. Natürlich kann ich es nicht wissen, dazu ist sie zu verschlossen. sie ist eher eine einzelgängerin und das wird sie wohl immer sein. Aber vlt erzählt sie mir ja mal was, ich bin ja doch öfter mal bei ihr!
@Bella
Ja ich hoffe das es hält weil er der 1, ist denn ich liebe
glg
Ja das kann auch sein. Natürlich kann ich es nicht wissen, dazu ist sie zu verschlossen. sie ist eher eine einzelgängerin und das wird sie wohl immer sein. Aber vlt erzählt sie mir ja mal was, ich bin ja doch öfter mal bei ihr!
@Bella
Ja ich hoffe das es hält weil er der 1, ist denn ich liebe

glg
ι нανє ησ ƒєєℓιηgѕ, тнєяє ιѕ ησ мσяє ѕυηℓιgнт
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη
тнє ∂αякєѕт нσυя ιѕ ησω нєяє
ι мυѕт нανє ℓσѕт ιт ƒσя gσσ∂, ѕтαуιηg нєяє ωιтнσυт α ƒιgнт
συт ιη тнє ¢σℓ∂ αη∂ ωιη∂у ηιgнт. ѕтιℓℓ ωαιтιηg ƒσя α ѕιgη