Bullimie, und versuchen derzeit damit aufzuhören.
In der Schule sind wir immer noch mit zwei anderen Mädchen zusammen die auch beste
Freundinnen sind und wir bilden immer eine 4-er-Clique.
Wir kennen die Beiden jetzt seit fast zwei jahren und haben ihnen vor Kurzem unser
Problem gebeichtet. Sie wussten aber schon das was mit uns nicht stimmt, wir haben in der
Schule fast NURNOCH über Essen und abnehmen gesprochen, wenn jemand süßigkeiten oder so
verteilt hat haben wir das nie gegessen und in der mittagspause haben wir uns auch nix oder
wenig geholt.
Jedenfalls wussten sie halt nicht WAS genau mit uns nicht stimmt, sie dachten eher es wäre Magresucht
weil wir Beide recht schlank sind und meine BF sowieso ziemlich (wirklich ziemlich) dünn ist u. ich in letzter
Zeit auch abgenommen hatte.
Jedenfalls, als wir es ihnen erzählt hatten hat Eine überraschend gut reagiert, aber die andere ist etwas distanziert..
weiß nicht vlt. bilde ich mir das nur ein, aber vlt. ekelt sie sich ja vor mir (bzw. uns)
Natürlich würde sie das niemals zugeben...
dazu kommt noch dass beide manchmal nicht so recht wissen wie sie mit der ganzen Situation umgehen
sollen, wie kann ich es ihnen leichter machen? Ich mein, ich bin froh so tolle freundinnen zu haben und ich will nicht
dass sie sich wegen mir unwohl fühlen... was kann ich tun?? ist das bei euch auch so???
danke schonmal im vorraus