so jetzt bin ich auch mal wieder da..
Leute! Zusammenreißen!
In Kurzform: meine woche war gut, ziemlich anstrengend und meine nerven hängen leider immer noch zu oft am seidenen Faden aber ich bin zufrieden! Das heißgehasste Wochenende steht also grad voll an und heute hab ich mich leider auch total überfressen und erbrochen. Aber wirklich nicht viel und aus keinem so zwanghaftem Gefühl heraus wie sonst, sondern eher weil es einfach ehrlich zuviel für meinen körper war, versteht ihr?
Ich glaube wirklich dass ich gesund werde und das will ich auch!
Dieses viele Beschäftigen mit der Krankheit die einen zerstört ist wirklich unheimlich anspruchsvoll aber mir hat es auch irgendwo geholfen denke ich, man setzt sich mehr auseinander und ist damit offener mit sich selbst...selbst wenn das wiederum einfach nur total deprimierend sein kann! Allerdings lass ich das alles nicht so an mich ran, als dann vor ein paar wochen ein Vortrag über Bulimie und Anorexie gehalten wurde war das so ziemlich der belastenste Vortrag meines Lebens! Sich anzuhören wie es dazu kommt,was dabei vor sich geht und was das für Folgen auf die Psyche hat war wirklich einfach nur schwer. Mir wurde sogar richtig heiß und ich musste mich zusammenreißen meine Tränen zurückzuhalten, dabei bin ich wirklich kein Mensch der nah am Wasser gebaut ist. Da ist echt für eine kurze Zeit fast alles in mir zusammengebrochen an Selbstbeherrschung und wenn ich mich allein damit beschäftige ist alles in Ordnung! Also zumindest kommt es mir so vor... vielleicht weiß jemand was ich meine.
Es ist einfach wichtig sich damit zu beschäftigen, sonst wären wir wohl alle nicht hier.
Nun zu der "Freund-Sache"
Ich find es wirklich hart zu schreiben dass sie sich nicwert hts sei und was sie sich da antut, schließlich wissen wir nicht alles

Aber gut, ich verstehe die Aufregung angenehm wird das nämlich wahrscheinlich wirklich nicht für dich sein oder sandra?
Vorallem hoffe ich dass du das nicht nur zu lässt damit er nicht von dir behaupten kann du würdest ihm Freiheiten nehmen.
Es klingt allerdings wirklich als würde er dich zwar gleichzeitig aufbauen können aber vielmehr danach dass er dich noch mehr runterzieht. Ob das nun von seinen eigenen Problemen abhängt oder davon wieviel ihm an dir liegt weiß höchstens er selbst und mit viel glück auch du..
ich weiß gar nicht ob du dieses Thema mit ihm hier so ausführen wolltest, deshalb lass ich es jetzt.
Ich hoffe euer Wochenende ist gut, glaubt mir mal.. Es lohnt sich motiviert zu bleiben!