Ich weiß auch nicht so genau, irgendwie ist es gerade echt komisch. Ich habe mir eben mal wieder alte Fotos von mir angesehen . Welche noch vor der B., ein paar am Anfang der B. und jetzt. Ich kann dieses komische Gefühl nicht wirklich beschreiben was ich dabei und auch jetzt danach noch habe. Irgendwie eine Mischung aus Wut,Hass, Traurigkeit und Sehnsucht ... vllt. Ich ärgere mich so über mich selbst. Ich war zwar nicht (vor der B.)mega dünn aber das war ok. Am Anfang wurde es ja dann weniger und wo ich das jetzt so gesehen habe war ich echt traurig (traurig über ein Gewicht? Man sollte doch eher traurig über schlimme Geschehnisse sein oder so ... aber ein Gewicht?). Das war echt eine gute Figur (auch wenn durch kotzen). Wenn ich so zurück denke, habe ich mich damals genauso 'fett' gefühlt wie jetzt , obwohl ich jetzt ***kg mehr habe. Ich finde das so schlimm, das ich mich damals ... ach was spreche ich denn von darmals, ich kann mich ja nicht mal jetzt richtig annehmen wie ich bin. Und immer dieser scheiß Satz in meinem Kopf :'Wenn du erstmal wieder dünner bist, wird alles leichter, besser, usw.'. Mich nervt das so. Es ist immer so als würde in mir noch eine zweite Lientje sein ... aber eher eine 'böse', wenn man das so sehen will. Eine die diese Scheiß Sucht braucht, um die 'gut' Lientje zu verdrängen. Ach ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Es ist einfach nur seltsam. Und immer diese eigene Reduktion aud 'gutes' Aussehen und das blöde Gewicht. Beim Aufräumen des Dachbodens am Wochenende, musste ich auch die Kartons mit meinen alten Sachen (die eben noch vor ein Jahr gut passten) neu sortieren. Ich musste dabei heulen ... HEULEN, weil die Klamoten nciht mehr passen, das ist doch VERRÜCKT, oder nicht?. Ich meine ich bin doch kein anderer Mensch nur weil ich ich jetzt 2 Kleidergrößen mehr habe. Aber anscheinend ist es ja doch irgendwie so. Warum sonst bringen mich die Tatsachen, das ich zugenommen habe und dass die Klamoten nicht mehr passen so aus dem Gleichgewicht?
Irgendwie tut es sogar ein Stück weh das ich immer so denke, dass ich immer nur schlecht über mich denke. Du kannst dies nicht, du kannst das nicht. Für welchen Mann willst du denn gut genug sein ? Was mir eh ein rätzel ist, das doch ab und zu mal nen Junge durchblicken lässt, 'ey ich mag dich' (selbst wenn sie nur das eine im Kopf hätten, wäre es ja schon mal ein Zeichen, ach naja so schlimm kann es ja dann noch nciht sein) und dann auch echt nette Sachen zu mir sagen (aber das will ich ja alles nicht hören, denn ich bin ja sooooooo fett ... und hässlich). Aber warum will ein Mann mit einer tollen Figur was von so einer wie mir ?
Warum denke ich denn nur so? Ich merke ja selbst, dass das ja nicht alles stimmen kann aber ich bekomm das alles nicht aus meinem Kopf.
Schlimmer ist ja noch, kaum habe ich etwas (gut /sehr gut) geschafft , z.B. mein Fachabi, Führerschein, verschiedene Kurse, usw., werte ich es automatisch ab, und suche mir etwas Neues, was ich meiner Meinung nach, wieder 'schlecht' hinbekommen werde.
Ach man ist doch alles doof. Ein bissel mehr Selbstvertrauen wäre echt schön . Könnte mal ruhig was vom Himmel fallen.
Sorry, dass ich mal wieder soviel virres Zeug geschrieben habe, aber manchmal muss das einfach raus