Kopf hoch Bolti

Es gibt Sachen, die hauen einen völlig um, aber vergrab dich jetzt nicht noch weiter.
Ich starte heute mit Tag 5, mir hilft momentan Gedanken, Gefühle und Ziele aufzuschreiben, so verwerfe ich sie nicht so leicht und beschäftige mcih dennoch mit mir, es beinhaltet auch was ich gegessen habe. In den letzten 5 Tagen habe ich zwar ***kg abgenommen, aber da pendelt sich auch noch ein. Darüber hinaus habe ich sonst oft die Augen vor meinen Kontoauszügen verschlossen, dem Problem habe ich mich jetzt gestellt, mir vor Augen geführt wie viel einfach nur von SUpermärkten abgebucht wurde.. Wirklich traurig

. Jetzt habe ich mir eine Übersicht mit genauen Essensausgaben gemacht, das treibt mich sonst noch alles in den Ruin. Ich hoffe, ich kriege meinen Körper wieder etwas aufgepäppelt, generell hat der wohl in den letzten 4 Magersucht und dann verstärkt nur Bulimie Jahren ziemlich leiden müssen. Ich hoffe, ich halte durch. 2 Monate hatte ich zwischendurch schon, man kann sich wohl nie sicher fühlen..
Ich wünsche einen schönen Sonntag