Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#48
korniweckerl hat geschrieben:Na dann poste ich ihn hier mal.
Mir fällt es leichter ihn so zu ordnen.

http://cornflake2light.wordpress.com/wp ... &message=6
Du hast den falschen Link reingestellt, das ist der, mit dem du deine Seite administrierst.

Also hier noch mal der normale:
http://cornflake2light.wordpress.com/

So, und jetzt gehe ich mal lesen :)
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#49
korniweckerl hat geschrieben: Und dann gibts noch die Unfassbare Geschichte des heutigen Tages, vor dem Mittagessen steht ein sehr hübsche junge Frau vor mir, sieht mich unsicher an und fragt ob ich "korniweckerl" sei. Und wer war dieses zauberhaft Wesen "equilibre". Es ist sehr schön dass du es hier her geschafft hast und ich hoffe du wirst dich schnell eingewöhnen. (P.S. Ich finde deine Haare soooooo toll und es tut mir leid, dass ich dir keine Antwort auf die letzten Fragen geben konnte, aber jetzt kannst du mich ja rl fragen ^-^)

Abschließend wünsche ich mir, dass die Sonnenstrahlen mir helfen, die Wunden zu heilen und mich immer dann umarmen mögen, wenn ich es brauche.

Ps Ist es eigentlich verboten Blog Adressen zu posten?

gooott, korni, das hab ich grad eben erst gelesen :shock: :oops: :oops: , maann .. bin grad im pc-raum, vorgestern das allererste mal wieder online gegangen nach 2 wochen. du fehlst hier richtig :oops: :? ! freun uns aber dass du am samstag auf besuch kommst :) , auch wenn wir nur fuer 2 stunden unterwegs sein koennen. stell dir vor, die neue die gestern an deiner stelle kam ist gleich heut wieder gegangen :shock: :roll: .. weils "doch nicht das ist, was sie sich vorstellte" .. mann, was fuer eine nervenaufreibende woche .. d.h. dass morgen wieder wer neuer kommt - dieses hin und her und neu auf etwas einstellen erschoepft ziemlich :roll: .. aber naj, irgendwann wird es hoffentlich wieder ruhiger werden.
finds spannend dass du jz einen blog hast ! werd ich gleich mal besuchen :) .

hoffe, dir gehts nach wie vor gut und dass dich mein gluecksbaerchen gut beschuetzt -
schick dir nen druecker, bis samstag !

equi.
sun will set

Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#51
Haha, eigentlich könnte ich über meine Blödheit selbst lachen. Schön wenns so wär ^^

Ich habs mal wieder verbockt und mir die letzten Monate nicht zugestanden. Ich bin nach 2 Monaten freiwillig aus der Klinik in Eggenburg gegangen, weil ich ins Time-Out (eine Woche keine Therapien) kam und gedacht habe, es seie sinnlos.
7 Monate später kotze ich beinahe wieder soviel wie vor den Therapien und die Erkenntnis kommt mir überraschenderweise erst jetzt. Irgendwie hab ich mir immer gedacht, das war ja schon so viel schlimmer, du kennst ja jetzt die ganzen Tricks aus der Klinik, das packst du schon. Das war wohl ne falsche Annahme.
Das einzige was ich aus der Klinik mitgenommen habe, ist das nicht unbedingt hungern. Im Moment schaffe ich es Mittags * zu essen (Frühstücken tu ich nicht), und abends/nachmittags gehts dann wieder mit der Kotzerei los.
Doch seit Weihnachten wird es wöchentlich irgendwie schlimmer. Ich bin gerade im Maturajahr bzw. mache Diplomarbeit, mein Auto ist gerade kaputt (ich kann mir die Rep. nicht leisten), mal wieder ist ne Beziehung vorbei und irgendein A-loch hat mich angezeigt, weil ich angeblich Fahrerflucht begangen habe. Und das alles hats irgendwie geschafft mich wieder so zu Boden zu drücken, dass ich wieder Panik Ich hatte nach 10 Jahren Therapie einfach die Nase voll, ich wollte nichts mehr von Borderline, Bulimie oder Anorexie hören. Hatte keine Lust in irgendeine Therapie zu gehen, oder mit jemanden darüber zu sprechen. Die ersten 2 Monate nach dem stationären Aufenthalt hat das auch ganz gut funktioniert, ich hab alles getan was ich irgendwie machen wollte, aber bei den ersten Problemen fing ich wieder mit irgendeinem Scheiß an. Zu den Essproblemen, fing ich wieder an zu kiffen (darf ich das hier eig sagen?), die Flucht aus der Realität war angenehm und außerdem konnte ich da irgendwie normal essen. Wenn ich nichts rauche, esse ich eigentlich nicht mehr normal, dann wird halt alles wieder ausgekotzt. Toll ich bin wirklich wieder wie früher. Teilweise bin ich so sauer auf mich selbst, dass ich es nicht ertragen kann, ich möchte mich wieder verletzen oder einfach nur zudröhnen. Ich fühle mich so hässlich und fett, dass ich mir am liebsten den Kopf abreissen würde. Die Gedanken sind wieder voll da, das muss ich jetzt akzeptieren ...
Ich habe gerade irrsinnig Angst vor der Zukunft, wegen Matura und der Verhandlung der angeblichen Fahrerflucht und dem Alleine sein. Ich weiß ich sollte wieder in Therapie gehen ... aber ich fühle mich irgendwie nicht bereit, aber wann war ich das schon.
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 14, 2012 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#52
aaaaah ich hab gerade einen ur langen beitrag geschrieben und musste mich beim abschicken noch mal anmelden und jetzt ist der beitrag weg :evil: :evil: :evil:
scheiße!

hab dir total viel geschrieben... und gefragt...
Ärgerlich!!! :x

ich hol das ein anderes mal nach.
wünsch dir auf jeden fall bis dahin Alles Gute!
hannah

Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#53
hannnah hat geschrieben:aaaaah ich hab gerade einen ur langen beitrag geschrieben und musste mich beim abschicken noch mal anmelden und jetzt ist der beitrag weg :evil: :evil: :evil:
scheiße!

hab dir total viel geschrieben... und gefragt...
Ärgerlich!!! :x

ich hol das ein anderes mal nach.
wünsch dir auf jeden fall bis dahin Alles Gute!
hannah
Ohje ohje, das ist blöd :( Ist mir auch schonmal passiert, werds natürlich noch immer lesen wenn dus nachtragen möchtest ^-^

Jo was gibts von mir neues, bis auf die Weed Diskussion.
Ich hab vor nem Monat ca. mit meinem letzten Freund Schluss gemacht und fange an mich einsam zu fühlen, meist körperlich. Ich versuch echt viel mit Freunden zu machen, was mir unheimlich viel Kraft gibt und auch mein Mitbewohner, der zum Glück im Moment viel daheim ist auch :)
Ich hab mich sehr verändert, optisch und auch innerlich. Ich hab mir die Haare abgeschnitten, gaaaaanz kurz, so 3cm und dunkellila gefärbt, vorne sind sie ein bisschen länger. Vielleicht stell ich mal wieder ein Foto rein, mal schaun :P
Ich versuche wieder jeden Tag wirklich zu leben, Sachen zu machen die mich glücklich machen, mir aber nicht meine Zukunft versaun ^^ Mit meiner Familie versuche ich Frieden zu schließen, was nur teilweise klappt.
Das einzige was mir eben jetzt gerade zu schaffen macht ist meine Matura (in 7 einhalb wochen, haha) und das Einsamsein. Ich vermiss einfach dass Gefühl, wenn jemand da ist, man nicht alleine schlafen muss... Aber ich weiß, dass er nicht der richtige war, da bin ich mir sicher.
Was ich nur echt seltsam finde, ist dass ich mich obwohl ich eben einsam bin, nicht für andere Männer/Frauen interessiere, war jetzt wieder ein paar mal fort und hab eig nicht wirklich jemanden angesehen. Irgendwie hab ich Angst, dass ichs eh nur wieder verhau ^^ Ich bin mir auch nichtmehr sicher ob eine Beziehung mit dem häufigen k funktioniert (mein Ex wusste es ja nicht).

Naja mal schaun, was mich in nächster Zeit erwartet auf der Suche nach ein bisschen Liebe. Schön das ich von mir selbst weiß, wieviel Blödsinn ich bauen werde ^^
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Mit dem Essen spielt man nicht...

#55
korniweckerl hat geschrieben:Ich versuche wieder jeden Tag wirklich zu leben, Sachen zu machen die mich glücklich machen, mir aber nicht meine Zukunft versaun ^^
das hört sich gut an! versuchst du das noch immer? Wie geht es dir jetzt?

matura ja schon vorbei. hoff du hast es halbwegs schadenlos vorbei gebracht!

ich versteh was du schreibst wegen dem alleinsein und der einsamkeit. aber so kurz nach einer trennung, da brauchst man ja mal zeit bis man sich wieder wirklich für andere interessiert und vor allem sich wieder richtig auf wen einlassen kann. was ja für jemanden mit einer ES vlt noch schwerer ist...

ich bin schon vor längerer zeit auf deinen blog gestoßen, ich glaub wenn man bulimie und eggenburg googelt oder so... und immer wieder interessiert reingelesen. Ich steh nämlich für eggenburg auf der warteliste, hoffentlich kann ich genau die drei monate sommerferien dort sein! aber gerade scheint das alles so weit weg...
naja, zurück zu dir: hat dir eggenburg (gar nicht) geholfen? versuchst du noch manchmal tips und tricks von dort jetzt anzuwenden? würd mich freun wenn du mir ein bisschen über deine erfahrungen in eggenburg erzählst, wenn du magst.

wegen dem zudröhnen mit gras... ich versteh das auch gut, hab auch zeiten gehabt in denen in alkohol und drogen verwendet hab um mich zu spüren oder eben nicht mehr zu spüren oder was weiß ich... Um aus der realität auszusteigen. aber in echt hat das keinen sinn, denn egal wie arg und wie lang du zu bist, die echte welt draußen geht weiter und wird nicht besser, und sobald du wieder nüchtern bist hauts dich erst recht zam.
wie gehts dir da jetzt mit dem rauchen? und überhaupt?

würd mich über eine antwort freun und wünsch dir alles alles gute! :D
hannah