Re: Trotz Erbrechen zunehmen

Liebes Schäfchen, (und ich bin mir sicher du bist kein Schwarzes ;) )

lass dich erstmal in den Arm nehmen, ich weiß, wie furchtbar das sich im ersten Moment anfühlt, wenn man in die Klamotten nicht mehr reinpasst *einmal feste knuddl*
aber dann ohne Umschweife zum Eigentlichen:
LaBrebisGaleuse hat geschrieben:Nun ist es offiziell: Ich habe heute eine weitere Grösse bei meinen Jeans gebraucht. :cry:
DAS MACHT NIX :!:

DU bist NICHT deine Hosengröße. Du bist ein Mensch mit Charakter, mit Schwächen und Stärken und Persönlichkeit, aber du bist keine Hosengröße! Und es sagt rein gar nichts null nichtig nichts über dich aus, ob du jetzt in Größe 40 oder 54 passt - du bist und bleibst genau derselbe liebenswerte und wertvolle Mensch!

Alles Liebe :)
Janina
Zuletzt geändert von Janina Michl am Mi Mär 28, 2012 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bis zum Hals - ein Roman über Bulimie

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Re: Trotz Erbrechen zunehmen

Hallo, Janina.

Erst 'mal: Vielen, vielen Dank!! :)

Das ist sehr lieb von dir.

Nur fühle ich mich noch so weit davon entfernt, meinen Körper zu akzeptieren. In der Therapie ist das nur eines von vielen Themen und momentan sind wir ganz woanders ... Und nun das. :cry:

Du hast natürlich Recht damit, dass ich der gleiche Mensch bleibe, unabhängig davon, welche Kleidergrösse ich habe - aber wie bringt man das seinen Gefühlen (doofe Formulierung, ich weiss, aber ich bin todmüde ... ) bei?
Liebes Schäfchen, (und ich bin mir sicher du bist kein Schwarzes :wink: )
Früher hat man mir da immer einen anderen Eindruck vermittelt. Aber das kennen bestimmt einige hier. Und ich mag dein Avatar-Bild. :)
Zuletzt geändert von LaBrebisGaleuse am Mi Mär 28, 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann
mein Herz da sein soll
... Es muß feste Bräuche geben." (Le Petit Prince)