Ich verlasse diese Seite.
Ihr seid gegen alles und nur für euch.
Sone scheisse tu ich mir nicht an.
Egozentrische kleinkarierte Nummern die ihr hier abzieht.
Petzen ermahnen,rauswerfen...blöd rumdiskutieren.
Und das alles auf eine eklige und grobe Art.
Boah ,da hat man ja garkeinen bok sich anzuvertrauen.
Fühlt sich echt scheisse an , danke.
Ja spielt mal eure Machtspielchen Kinderspielchen...regiert eure kleine Bulimie Welt ,wählt den nächsten Moderator untereinander aus.Denn hier könnt ihr bestimmen wem ihr das Recht gewährt und wem nicht.
Ja hier habt ihr was zu sagen tobt euch aus in dieser virtuellen scheiss Welt!!
Hermelin Caruso Milena und Magdalena...
Ciao ihr armen kreaturen.
Re: Danke für nichts
#2Wer sich von keineswegs menschenverachtenden, sondern uns 'arme Kreaturen' bewahrenden bzw erst einmal Raum gebenden Regeln persönlich angegriffen fühlt, der scheint ja einen ganz eigenen Kosmos zu bewohnen.
Aber da alle wenigstens in den Belangen, in denen es ihnen gelingt, frei handeln sollten: "Bitte für Hätte-viel-sein-Können".
Aber da alle wenigstens in den Belangen, in denen es ihnen gelingt, frei handeln sollten: "Bitte für Hätte-viel-sein-Können".
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#3Nofretete, wir hatten das doch per PN geklärt?
Dachte ich zumindest, finde das jetzt, um ehrlich zu sein, ein bisschen unfair .....
Dachte ich zumindest, finde das jetzt, um ehrlich zu sein, ein bisschen unfair .....
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#5Huch, was ist denn da passiert??? 

Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.
#6herzlichen glükwunsch nofretete,dass du so ein wunderbarer,herzensguter mensch bist.
jedem der das liest, wird natürlich augenblicklich ersichtlich,dass du es nicht nötig hast,unter solch misratenen "armen kreaturen" zu verweilen.
das verstehe ich natürlich vollkommen.
wenn ich so eine fehlerlose person wie du wäre,würde ich mich auch nicht mit einer horde exzentrischer ,machtgeiler bulimiker abgeben wollen,die sich alle einzig &allein gegen mich verschworen haben.was sonst!?
ja,du hast was besseres als uns vedient.
Tschüss
jedem der das liest, wird natürlich augenblicklich ersichtlich,dass du es nicht nötig hast,unter solch misratenen "armen kreaturen" zu verweilen.
das verstehe ich natürlich vollkommen.
wenn ich so eine fehlerlose person wie du wäre,würde ich mich auch nicht mit einer horde exzentrischer ,machtgeiler bulimiker abgeben wollen,die sich alle einzig &allein gegen mich verschworen haben.was sonst!?

ja,du hast was besseres als uns vedient.
Tschüss

Zuletzt geändert von milena am Di Mär 20, 2012 23:42, insgesamt 1-mal geändert.