Ich weiß das ist schon wieder total krank und für andere sicher eine / mehrere Lapalie(n) ... aber für mich ist das echt gerade nicht lustig ... und heul hier schon wieder deswegen rum.
1. Ich habe mir so einen verfi**ten Pony schneiden lassen ... und muss morgen Fotos machen lassen und seh echt schrecklich aus.
Ich meine, ich könnte mir einen Zopf machen oder so ABER das kann ich nicht !! Mein Gesicht sieht so scheiße aus ... und die
Lymphdrüsen sind mega angeschwollen. Ich bin echt planlos ... .
2. Dann müsste ich mal dringend zum Arzt. Auf der einen Seiten wegen meines linken Ohrs ... zeitweise taubheitsgefühl + druck+
piepen, auf der anderen Seite wegen meiner Nase, die tut halt echt weh und hat einen Riss an der Haut der Nasenscheidenwand.
Na klar könnte ich hingehen .... ABER ich trau mich nicht , weil ich angst habe, dass man sieht das ich Bulimie habe, bzw. das es
sogar von der B. kommt. Man ich bin so blöd ... .
3. UND das schlimmst für mich ... ich habe wieder einen FA mehr gehabt als ich mir vorgenommen hatte. Habe mir ja zum Ziel
gesetzt, die nächsten 3 Monate nur * am Tag zu k***en. Ich habe auch bis Samstag geschafft. Doch dann musste ich doch ein
zweites mal ... und das wo ich schon 64 Tage geschafft habe. Will es halt langsam verringern. Ich , weiß langsam auch nicht
mehr woran es liegt. Ich hatte nicht wirklich Stress oder sonst was. Es war soweit eigtl. alles ok. Aber ja ... mein Körper scheint
das ja anders zu sehen.
4. Ich bin so depri wegen der Thera - Suche. Ich muss ja immer gucken wer mir vom Bild her sympatische ist und hatte dann zwei
gefunden. Eine habe ich dann aber nur angeschrieben (vor einem MOmant) und irgendwie kam noch nichts. Vllt habe ich ja ein
Fehler bei der Maildresse drin gehabt ... naja jedenfalls werde ich heute nochmal eine schicken. Die andere ging nicht weil die nur
Privatpatienten / Zelbstzahler nimmt. Und ja ... hat da jemand vllt von euch Ahnung , wie teuer es wäre , wenn man die Therapie
selbst bezahlt (Raum Berlin)?
Und warum haben alle anderen Theras wo man ein gutes Gefühl hat, keine Mail - adresse zu stehen ? Man man man ... .
5. Bald habe ich Abschluss und könnte im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur kotzen ... weil ich ja wieder die fixe Idee habe,
abnehmen zu müssen ... weil sind ja alle dünn ... und so ... . Ich will auch wieder in meine alten Sachen passen , weiß aber auch
dass das nicht geht wenn ihc gesund werden will ... hach man.
Im Moment ists irgendwie komisch sehr sehr komisch. Zumindest das Essen klappt ...fast ... . Aber das ist auch der einzige Lichtblick!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO