ich wollt mal nachfragen ob das vielleicht sonst noch jemand kennt:
(es klingt vielleicht etwas lächerlich

Ich gebe manchmal Hausübungen/Arbeiten an der Uni einfach nicht ab. Meistens wenn das Ergebnis unter meinen eigenen Erwartungen liegt. Oder wenn ich andere Dinge die ich mir vorgenommen habe, nicht erledigt habe.
Heut wars wieder mal soweit.. und rein objektiv kann man das ja nicht wirklich nachvollziehen.
Ich hasse mich dann irgendwie und denk mir ich verdiene die Punkte die ich dafür bekommen würde nicht oder ich will sie gar nicht, weil es nicht so toll geworden ist wie ich es gern hätte.
Und dann fühl ich mich irgendwie bestätigt in meiner negativen Sicht auf mich selbst (und fühl mich dadurch irgendwie besser?!), obwohl ichs ja selbst verursache dass ich keine Punkte bekomme.
Und ich muss mich natürlich noch mehr anstrengen um noch eine halbwegs gute Leistung in dem Fach zu schaffen.
Ich mein wer macht die Übungen und gibt sie dann nicht ab?

Ich rechtfertig das Ganze dann vor mir, das es ja nicht umsonst war das ich die Übung gemacht hab, das Wissen hab ich ja dadurch erworben, und die Punkte/Bewertung kann mir dann ja egal sein.... aber so ganz "normal" ist das nicht..
Ich bin jetzt wieder fast eine Woche symptomfrei... ich hab bis jetzt nicht so richtig darauf geachtet ob es vlt mit dem "Verlust" des anderen Ventils zusammenhängt und ich mich dann dadurch schädige...
Liebe Grüße,
Mowjie