Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo an alle,

in der letzten Zeit war ich ja nicht aktiv, weil ich seit mittlerweile 6 Wochen im psychosomatischen Krankenhaus in Bad Arolsen bin. (Nicht nur wegen der Bulimie, auch wegen Depressionen und Angststörungen.) Mittlerweile geht es sogar ein bisschen bergauf, haben endlich einen sinnvollen Behandlungsansatz gefunden, worauf ich die ganzen letzten Jahre vergeblich gesucht hatte. :roll:
Ich hoffe, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg...

In der Klinik hier gefällt es mir sehr gut, wenn auch das Leben im Vierbettzimmer für mich nicht einfach ist. Immerhin konnte ich vor zwei Wochen mit einer guten Bekannten "zusammenziehen". Außerdem bekomme ich in diesem Kurort hier bald einen Lagerkoller. :wink:
Und meine Kätzchen vermisse ich. :cry: (Meinen Freund natürlich auch, aber der kommt mich immerhin manchmal besuchen.)

Das Essen klappt seit dem ersten Tag hervorragend und ich bin immer noch hochmotiviert, die Bulimie für immer hinter mir zu lassen! Nie wieder :!: Ansonsten geht es stimmungsmäßig auf und ab, denke aber, dass es langsam besser wird...

Ich wünsche euch allen alles Gute und kann das Krankenhaus hier nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße!
Katzenpfote

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

hallo,

schoen dass du dich meldest, finde es auch toll dass du diesen schritt gegangen bist !

danke fuer dein kleines feedback zu diesem psychosomatischen krankenhaus.

vielleicht darfst du ja mal nach hause, kaetzchen und freund besuchen.

grueße zurueck und wuensche dir alles erdenklich gute und ganz viel kraft, mut und vertrauen auf deinem weg zurueck zu dir selbst !
sun will set

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

hallo katzenpfote,

schön, dass du dich gemeldet hast.

ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles gute!
Katzenpfote hat geschrieben:Das Essen klappt seit dem ersten Tag hervorragend und ich bin immer noch hochmotiviert, die Bulimie für immer hinter mir zu lassen!
das hört sich super an!
freut mich für dich!!

und wenn du willst, halt uns weiterhin auf dem laufenden!

liebe grüße
jersey