Kraftlos

#1
Hallo Ihr!!

Kennt Ihr das? Jeden Tag wieder Kämpfe ich das ich aufstehe. Jede Bewegung jeder Gedanke ist Anstrengend. Für was Lebt man?

Dazu kommt noch die Angst vor der Zukunft!! Habe ich irgendwan mal wieder die Kraft zu Arbeiten? Wen nein was passiert dan? Verliere ich meine Wohnung wirklich? (Habe Mietschulden)

Ich fühle mich so Kraftlos und lehr!!!!!

L.G.
-Engel-

Re: Kraftlos

#2
Hallo lieber Engel!!!

Erstmal: Kopf hoch! Alles wird gut...vielleicht siehst du es gerade in dem Moment noch nicht, aber irgendwann wird es immer besser.
Sag mal, darf ich fragen wie weit du in Mietschulden bist? Und wie kam es denn überhaupt dazu? Hast du liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen können? In jeglicher Hinsicht, sowohl im schlimmsten Fall mit deiner Wohnsituation als auch mit deinen anderen Lasten?

Ich schenke dir viel Kraft!
S.
Leben ist Leben, das leben will. Inmitten von Leben, das leben will.

Re: Kraftlos

#3
Hallo Susi3009!

Danke! Sicher wird es wieder Bergauf gehen! Man hat einfach Tage wo man denk für was bzw. für wem man Kämpft! :(

Das mit den Mietschulden (es sind drei Mieten) werde ich schon wieder hin bekommen. Die Ämter brauchen nur immer so lange und helfen einem nicht immer. Dabei brauch ich jetzt dringend Kraft für die Therapie und meine Prüffung.

Ja ich habe einen Partner. ER unterstützt mich soweit ich es zulasse. Bin froh wen meine Therapie nächste Woche beginnt.

Wie geht es dir heute? Bist du auch in dem Teufelskreis der ES? Wen ja wie lange geht das bei dir schon?


L.G.
-Engel-

Re: Kraftlos

#4
Hey Engel :)

Ich kann total nachvollziehen wies dir geht, hätte ich meine Eltern nicht hätte ich unendlich viele Schulden, ich nehm es zwar sehr sehr ungern an aber es muss sein sonst würde ich auf der Straße sitzen. Ich hatte heute selbst Schwierigkeiten aufzustehen aber mach einen großen Schwung, steh auf und hau dich unter die dusche. Dann bist fast wieder fit :) wie gehts dir sonst heute so? Was hast heute vor? Wie lange hast du schon ES?

Ich schick dir viel ENERGIE dast fit bist für den Tag!

Liebe Grüße!

Re: Kraftlos

#5
Hallo Ihr!

Danke !!!!!! Versuche mich zuhause mit Putzen abzulenken und danch werde ich eine Runde gehen. Lernen für die Prüffung nächste Woche sollte ich auch noch!! Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Schuldnerberatung! Vielleich kann sie ja was machen das ich zur Ruhe komme. :oops: Aber irgendwie gehts immer! Und ab nächster Woche habe ich auch Unterstützung durch die Tageklinik :D Es ist nur es giebt wieder solche Tage woh dich alles angeht und dir denkst für was!

Ich habe seit ich 16 Jahre bin mal mehr, mal weniger Bulimie. Jetzt bin ich 29 Jahre. Schrecklich das man so lange braucht um wach zu werden! Hätte ich noch Kraft gehabt den schein zu wahren und meine Rollen weiterzuspielen hätte ich sicher weiter gemacht!!!

Wie ist bzw. wahr das bei dir?

L.G.
-Engel-
Zuletzt geändert von -Engel- am Mi Mär 07, 2012 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Kraftlos

#6
Hallo!!

Das ist doch super, wenn dein Partner dich unterstützt...vor allem scheint er auch den Willen zu zeigen dir zu helfen und du entscheidest eben selbst wie weit du sie annimmst!
Das mit den Schulden wird also werden - ist doch immerhin schon ein Problem weniger, das freut mich!

Ich befasse mich erst sehr kurz mit der Thematik rund um Bulimie, Essstörung usw...
Mir ist einfach aufgefallen wie unglaublich unglücklich ich bin, weil ich ständig, wirklich ständig übers Essen nachdenke, über Kalorien, über Fettgehalte, über Kohlenhydrate, über die nächste beste Situation sich die Seele aus dem Leib zu kotzen!! Es ist einfach so irreal momentan. Ich fühl mich schon so fremd in diesem Körper...um mich herum sagen alle ich solle bloß nicht weiter abnehmen, aber ich seh das gar nicht so. Ich fühle mich einfach nicht dünn, im Gegenteil. Genau deswegen möchte ich auch nicht aufhören und bloß nicht zunehmen...heute habe ich es auch wieder nicht geschafft, nicht nur einmal versagt.

Die Überschrift "kraftlos" trifft es wirklich sehr gut...

Liebe Grüße :)
Leben ist Leben, das leben will. Inmitten von Leben, das leben will.

Re: Kraftlos

#7
@Susi3009

Hallo!

Das ist das einzig gute zur Zeit in meinem Leben. Habe durch die Bulimie meine große Liebe gefunden!!!

Das ist es ja das man seinen eigenen Körper nicht kennt, nicht fühlt und nicht haben will. Aber wie kann man sich selber Lieben lernen?

Ich glaube das einige hier heute wieder Kraftlos wahren und den Kampf für heute wieder verloren haben :(

L.G.
-Engel-

Re: Kraftlos

#8
da hast du recht kraftlos triffts echt die letzten 2 monate. keine kraft mehr für nichts am liebsten nur herum liegen und wirklich NICHTS tun.
Bei mir fings an wie ich 13 war also mit bulimie, auch mal mehr, mal weniger. Ab und zunehmen geht schon seit ich 10 bin. tja jz bin ich knapp 22 und dünn bin ich noch immer nicht :(

sich selbst lieben lernen? hm...keine ahnung! geht das?

Heutiger Tag: Verloren! :(
zwar nicht gebrochen aber zu wenig gegessen, mehr geht einfach nicht.

Glückwunsch dast du deine große Liebe gefunden hast, wieder etwas was wir teilen können :)
Bei meiner großen Liebe musste ich 2 mal hinschauen das ich es mitbekommen hab das ER es ist! Und ich hab ihn unendlich gern! Perfekt für mich.

Der Schuldnerberater hilft dir bestimmt, da muss es eine Lösung geben, damit du dich auf die Therapie konzentrieren kannst. Du schaffst es bestimmt! Ich glaub an dich.
Wach zu werden = naja da warst du noch sehr jung und hast dir bestimmt nichts gedacht dabei, und dann gehörte es einfach zu dir. so wars bei mir auf jedenfall und vor 2 Monaten war ich so down das ich nicht mehr konnte und nach langem hin und her hab ichs meinen Eltern erzählt. Aber wär es mir nicht so schlecht gegangen (auch psychisch durch Thrombose und so) hätte ich auch bestimmt weiter gemacht!!

Liebe Grüße!

______________________________________________________________
Kopf hoch! Wir schaffen es!

Re: Kraftlos

#10
Hallo Rosenquarz!!

Danke ganz lieb von dir :oops:

Ist die erste Therapie was ich mache und das nach zwölf Jahren!! Deswegen kann ich dir erst heut Abend berichten.

Mein Gott wie alt muss man werden bzw. unten sein bis man sich Helfen lässt!? Total Irre!

Ich hoffe das mir diese Therapie den Weg zur besserung Zeigt!

Werde euch auf jedenfall berichten! :oops:

L.G.
-Engel-