Hey
Ich habe mich auch immer mit meinen Eltern gestritten usw. War der Horror. Und der Hass wurde dann auch immer größer...
!Heute hab ich ihr gesagt,dass sie immer zu meinem Vater rennt,wenn er sich mal für ein paar Minuten für sie interessiert und uns total links liegen lässt!
Allerdings hat Deine Mutter auch ein Recht darauf, mal etwas Zeit mit Deinem Dad zu verbringen. Du bist ja schon 14 und musst nicht dauernd von ihr bemuttert werden, oder?

Wenn Du einen Freund hast, dann willst Du auch mal Zeit mit ihm verbringen, oder?^^
Streiten sich Deine Eltern viel?? Also, hin und wieder ist es ja normal
Das mit dem Ritzen kenne ich auch. Ich habe es 9 Jahre lang gemacht, aber seit ein paar Monaten ist irgendwie Schluss damit, weil ich mich besser und ausgeglichener fühle und es nicht mehr brauche.
Aber ich habe mich auch geritzt, so wie Du, wenn mich meine Eltern angekotzt haben -.-
Hmm, bringt Dir ja wahrsch. jetzt auch nichts, wenn ich Dir sage, mach es nicht, weil es bleiben Narben... :/
Ich würd Dir da empfehlen, dass Du viel mit Freundinnen machst und mit denen evtl. darüber redest und Dich über Deine Eltern auskotzst, das hilft dann auch gut, wenn man "Verbündete" hat
Ganz liebe Grüsse!!!