ich muss mit meinem Schmerz gerade zu euch kommen... vor wenigen Minuten war ich noch total fröhlich und gut gelaunt. Doch jetzt zieht sich in meinem Margen alles zusammen und ich bin unendlich traurig und enttäuscht...
Kurze Vorgeschichte: Ich war nie in der Lage eine richtige Beziehung zu führen. Habe zahlreiche Männer kennen gelernt, doch je näher man sich kam, desto mehr habe ich mich bedrängt gefühlt und ein abstoßendes Gefühl demjenigen gegenüber entwickelt und den Kontakt abgebrochen... In der letzten Zeit habe ich weniger Männer kennen gelernt und habe auch das Gefühl, dass das Interesse nachgelassen hat. Mein "krankes Ich" begründet dies mit meiner Gewichtszunahme und das ich immer älter werde.. mein rationales Ich kann es sich auch gar nicht erklären. Man könnte vermuten, dass ich früher eine andere Ausstrahlung hatte, aber ich fand mich schon immer sehr unatraktiv... daran kann es nicht liegen...
So nun zu der eigentlichen Geschichte: Mein Leben hat eine neue Struktur bekommen und ich denke ich bin bereit einen neuen Mann kennenzulernen. In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden, zumindenst niemand der sich für mich interessieren würde. Also habe ich auf Rat einer Freundin bei einer Partnerbörse angemeldet. Gut, dies habe ich schon von einer Zeit getan. Mit dem einen hat man mal mehr mal weniger ernsthaft geschrieben. Aber es war nie das es zu einem Treffen oder sonstiges gekommen wäre. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig mit einem netten jungen Mann geschrieben. Wir hatten die gleichen Interessen und schienen auf einer Wellenlänge zu sein. Er hat mich durch einige Infos die ich gegeben hatte bei facebook gefunden. Tja dort hat er mein Profil durchgeschaut mit Fotod und dann gelöscht und nicht mehr geantwortet. Dabei war ich immer ehrlich! Klar in dieser Partnerbörse nimmt man seine schönsten Fotos. Aber dennoch war ich es. Bin noch mal meine ganzen Fotos durchgegangen. Sie zeigen mich so wie ich bin...
Es tut soooo weh, weil ich ihn so nett fand und wir so oft miteinander geschrieben haben. Er schien überhaupt nicht oberflächlich. Und er sah auc ganz "normal" aus! Aber er hat mich gelöscht weil er mich hässlich fand!!! Aber was sagen so ein paar Fotos über einen aus???
Jetzt empfinde ich wieder so einen enormen Selbsthass, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben!!!
Dabei dachte ich, ich bin auf dem Weg der Besserung. Dann sowas und es wirft mich komplett aus der Bahn.
Warum gibt es denn keinen Menschen der sich für mich interessiert???