also ich bin auch gerade erst zufällig auf das thema gestoßen und ich dachte mir kann ich auch vielleicht was nützliches dazu beitragen ^__^.
also erstmal: die anderen haben dir bestimmt schon gesagt das, das schon in eine ziemlich krasse richtung geht und ich wiederhole mal, dass du dir dringend hilfe suchen musst.
ich fing nämlich genauso früh an (also mit 13 jahren), mir hat mein gewicht nicht gepasst (
keine Körpergrößen Gewicht oder anders angeben und wurde deswegen oft gehänselt und meine eltern waren ebenfalls keine sehr große hilfe. als aber bei mir die ES anfing habe ich
xabgenommen, gut das sieht so aus als ob es in die falsche richtung treibt, aber man bedenke welchen preis ich dafür zahlen musste. gerade bin ich 16, werde nächsten monat 17, ich habe jetzt schon in meinem alter starke herzprobleme, mein kreislauf macht oft schlapp und erst vor ein paar tagen hat mein arzt noch irgendwelche probleme mit der leber diagnostiziert. früher konnte ich mehrere stunden joggen ohne auch nur eine pause machen zu müssen und jetzt bekomme ich atemnot wenn ich nur ein paar treppen steigen muss. meinen traum als polizistin musste ich genauso aufgeben, da ich den fitnesstest nicht machen kann. dadurch wurde ich ziemlich depressiv, meine schulischen leistungen gingen den bach unter und ich hatte öfters den gedanken dem allen einfach ein ende zu setzen. naja, zum glück ist es dann aber nicht dazu gekommen und ich hab´s meinen eltern erzäht. jetzt habe ich einen therapeuten gefunden und werde versuchen wieder alles ins lot zu bringen.(<~~irwie rede ich gerade nur über mich

. sorry

)
ich hoffe inständig, dass du meine wörter zu herzen nimmst und es nicht so weit kommen lässt und hilfe findest. wenn du willst kann ich dir ebenfalls behilflich sein, wir haben ja auch keinen so großen altersunterschied, da denke ich wäre es keine große sache.
also, wenn du fragen hast, kannst dich ruhig an mich wenden ^w^/)