Was ist nur los -.- ....

Hallo
nach fast 2 Jahren Symptomfrei (Ohne Therapie)!
Meld ich mich zurück
ich hab seit 1 monate regelmässig rückfälle
ich weiß nicht was ich machen soll
Warum...

hab vor 3 monate einen Psychotische Episode erlebt
die ich verarbeiten muss ich kann das alles nicht mehr
bin zurzeit am Ende meiner Energie

Ich hab keinen Bock auf das K... überhaupt keinen
Aber Warum mach ich es dann..
Ich suche den Grund...

Re: Was ist nur los -.- ....

oh jeee,

ist denn irgendwas passiert...in den letzten monaten? ein umschwung? eine veraenderung?

sooo lange symptomfrei ist doch suuuuuper :)

wie hast du es geschafft so lange clean zu bleiben?

kannst du daran anknuepfen?

liebe gruesse :)

Re: Was ist nur los -.- ....

Hallo...
Was ist Passiert in den Letzten Monaten

Hab meine Freundin verloren und bis heute noch keinen Grund weiß warum....
Hab die Psychotische Episode durchlebt die mich weit zurückfallen ließ..
Bekomm aber zur Sicherheit Medikamente eig. gehts mir psychisch ganz gut.

Vor drei Wochen bin ich aufgewacht und habe gemeint die letzten 3 Jahre geschlafen zuhaben denke ich hab in einer Depression gelebt (Schwer zu erzählen)
Meine Eltern verstehn dies alles nicht.. eig. interessiert es keinen in meiner Familie das einzige was zählt das ich Arbeiten geh mehr auch schon nicht

Ich weiß das es mir durch das Fressen nicht besser geht ich spür keine Zufriedenheit beim Essen bis jetzt noch aber ich weiß nicht was es mir gibt Sicherheit? Geborgenheit?

Hab mich jetzt auch bei ner Selbsthilfegruppe gemeldet und werde auch wenn ich 2 jahre Symptomfrei war noch eine Therapie abschließen um mich besser zuverstehn was alles passiert ist!.

Ich Versuch jeden Tag daran anzuknüpfen wo ich vor 1 monat war es fällt mir Schwer aber ich weiß das ich es schaffen kann immerhin hab ich schon 2 jahre hintermir..
Ich seh das alles mehr alls Rückfälle die zurzeit durch ein Aufgewülltes Leben enstehn...Und ich nicht weiß wo ich Steh.

Hab damals vor 2 jahren mal harte Drogen konsumiert und durch ein Erlebniss hab ich die Drogen aus mein Leben geschafft und auch einen auf den anderen Tag mit den Kotzen aufgehört.und einfach so gut wies geht normal gegessen uns muss sagen hab eher abgenommen und jetzt nimm ich eher zu ^^

Ich hab damals gesehn es muss sich in meinem Leben was ändern...es darf nicht mehr soweiter gehn...

Jeder Tag der Vergeht Frag ich mich Warum ich gerade als Junger Mann in eine Esstörung rutsche -.-...Ich Liebe mich so wie ich bin ich weiß das ich einer der Schönen Bin das auch oft gesagt bekomme...Aber irgendwas ist oder war in meinem Leben das ich nie so Richtig verarbeiten konnte :(..

Ich Wünsch dir Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage

Ich kann mich daran leider nicht so freuen irgendwie...