Spät aber doch möcht ich mich nochmal bei euch bedanken! Hatte eine schlechtere und anstrengende Zeit hinter mir und deshalb länger gar nichts mehr geschrieben!
Mit meinen Eltern läuft es weiterhin ganz gut! Und auch wenn ich weder FA- noch Brechfrei bin, war es doch richtig. Davor war es phasenweise wirklich ganztägig ein Wechsel aus Essen und Brechen. Jetzt bleiben die normalen Mahlzeiten, die ich mit meinen Eltern einnehme eigentlich alle drinnen. Also zumindest schon mal ein Fortschritt

Das einzige was mir zum Teil schwer fällt, ist das blöderweise teilweise noch verstärktere Schauspielern. Bisher konnte ich zumindest mal schlecht drauf sein, wenn es mir gerade wieder schlecht ging. Jetzt will ich sie möglichst wenig belasten und spiel noch mehr die fröhlichere

Dabei sollte ich genau das ja lassen...
aire hat geschrieben:Ich bin auch froh zu lesen, dass Du noch mla mit Deiner Großcousine geredet hast, statt die (berechtigte) Wut auf sie runter zu schlucken (wortwörtlich). Schön, dass ihr das bereinigen konntet!
Bin auch froh, dass ich es dann doch getan habe. Mittlerweile red ich auch wieder ziemlich über alles mit ihr. Ich brauch einfach einen Ansprechpartner und wenn sie tatsächlich mal mit meinen Eltern reden sollte darüber (was ich echt nicht hoffe) - dann hat sie wahrscheinlich einen Grund! Weil ich weiß mittlerweile, dass sie sich nur an sie wenden würde, wenn ihr etwas echt schlimme Sorgen bereitet.
Napoleona hat geschrieben:meine eltern würden genauso reagieren..das weiß ich... aber ich hätte noch zu große angst vor der enttäuschung, wenn ich doch wieder kotzen müsste... und das tu ich derzeit ja auch noch...

Hab auch jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich es tu....aber ich versuche das nicht zusehr an mich ranzulassen. Ich bemüh mich, dass sie es nicht zusehr mitbekommen (bisher hat das geklappt) und ich glaub sie kommen damit halbwegs zurecht. Nur meinen Papa ist im Moment alles ein bisschen zuviel (sein Vater/mein Opa hatte ein paar Tage nachher einen Unfall)
000mary000 hat geschrieben:Louve, ich bin STOLZ auf dich!!!!
Du hast deinen Monstern tapfer ins Auge geblickt und sie ans Licht gezerrt und da wollen diese Biester definitiv nicht hin. Meine Erfahrung ist, dass sie sich ganz heimlich in dunklen Ecken unserer Psyche viel wohler fühlen...
Ich denke, das war ein rießen Schritt Richtung deiner Genesung!!
und: deine Eltern sind TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gemeinsam mit ihnen schaffst du es!
Bleib weiter so stark!!!
Dankedankedanke!!!
Hab es diese Woche auch noch meinen Bruder erzählt und das Gespräch war bisher von allen (Eltern,Großcousine,Thera,Freundinnen) das Beste! Haben fast 2 Stunden über Dinge geredet, die mich und zum Teil auch ihn belasten. Über Dinge, mit denen wir bei unseren Eltern nicht klar gekommen sind, Tode in der Familie,....war interessant seine Sichtweise von manchen Dingen zu sehen, einiges konnte er mir genauer erklären (über Tode und Krankheiten in der Familie, über die meine Eltern nie mit mir geredet haben, die mich aber immer belastet haben) und zu erkennen, dass auch ihn einiges belastet, dass mich belastet, bzw er viel offener sagt, was meine Eltern zum Teil falsch gemacht haben, wo ich bisher immer ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich es auch nur gedacht habe....