Suche Thin zum gesund werden (bzw gesünderer)

Hallo Leute.
Nein ich suche keine Thin zum abnehmen, sondern um gesund zu werden.
Sozusagen, wer schafft es länger nicht zu kotzen, regelmäßig zu essen, 2 liter zu trinken am tag usw.
Ich habe schon oft die erfahrung bei mir gemacht, dass ich nur durch wettkämpfe etwas erreiche und da ich heute fast einen rückfall hatte, wünsche ich mir echt jemanden, der das mit mir machen würde.
wenn es jemand nicht schafft, ist auch egal, fängt das ganze wieder von 0 an.

Also wer will? es würde zumindest mir sehr gut tuen, und wenn die person so denkt wie ich, dann der wahrscheinlich auch.

lg.
(ps: zum austausch können wir auch u.a. über skype oder msn reden, per pn ist auch ok)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Suche Thin zum gesund werden (bzw gesünderer)

wettkämpfe helfen mir ja. Ich erreiche nichts wenn ich mir denke "lerne, dann wird was aus dir" nein, ich kämpfe "was ne 3 ??? nächstes mal wird das ne 2 !" oder " der hat ne besser note wie ich?" oder "das schaffe ich doch locker, wenn der das schon schafft"
u.a. würde ich mich mit ihr/ihm dann auch tipps tauschen, wie man anfälle vermeidet
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Suche Thin zum gesund werden (bzw gesünderer)

Ich tick´da ganz anders...

...das würde mich glaube direkt in den nächsten FA treiben, da mir dieser Wettkampfgedanke zu wider ist
und ich mich dagegen unterbewusst immer auflehne...naja, manchmal auch ganz bewusst. :wink:

Du musst es dir wert sein für DICH, für deine Gesundheit, für deinen Körper, für deine Zukunft zu kämpfen,
nicht um des Kampfes willen! Man muss sich nicht immer etwas beweisen - Du bist gut so wie du bist!
Lerne dich anzunehmen, und hör´auf deinen Körper zu schaden. Tu´ es für DICH, nicht für dein Ego. :wink:

So sehe ich das jedenfalls. :oops: