Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1411
Napoleona hat geschrieben:Hey blob..

Der Therad bezieht sich auch nur auf die Bulimie (da er im
Bulimie-Forum ist) :-)
Ist aber nicht schlimm, dass du da jetzt etwas anderes gepostet hast, denke ich ;)
Hab ich auch so verstanden, blob. :)

Besoffene und verplante Geschichten hab ich eigentlich viel mehr als tolle Kotz-Storys. Ich bin zum Beispiel mal strunzendicht vor gesammelter Mannschaft (inklusive den Eltern meiner besten Freundin) mit den Worten "I know what I'm doing!" mit einem lauten Donnern gegen eine Glastür gelaufen, von der ich eigentlich seit 20 Jahren hätte wissen sollen, dass sie da ist. Am nächsten Tag hatte ich so ein dickes blaues Auge, dass ich mit Sonnenbrille vor der Tür stand, um beim Aufräumen zu helfen. 8)

Oder ooooh ... apropos Eltern meiner besten Freundin. Es hatte sich mal so ergeben, dass sowohl meine Freundin als auch ich jeweils einen Kerl aus der Disco abgeschleppt hatten. Wir gingen zu ihr - wir nahmen ihr Wohnzimmer, die beiden das Schlafzimmer. :mrgreen: Bei meinem Kerl und mir riss irgendwann das Kondom, also sprang er auf, um die beiden zu fragen, ob sie noch eins hätten. Kam zurück, brummelte, sie hätten keins, und wir haben uns anders beschäftigt. So weit, so gut.
Am nächsten Morgen am Frühstückstisch hat mich die Mutter meiner Freundin abwechselnd verstört, fassungslos und belustigt angeguckt. Nach einer Weile rückte sie raus mit der Sprache: Nachts um vier Uhr stand bei ihr und ihrem Mann ein fremder junger Mann im Schlafzimmer. Die beiden haben sich zu Tode erschreckt und dachten erst, das wär ein Einbrecher. Doch dann fing der Einbrecher an zu reden:
"Habt ihr noch welche?"
Die Mutter (etwas verängstigt): "Oh ... was denn?"
Er (ungeduldig): "Na, GUMMIS!" Flitscht mit dem unserem Ding in seiner Hand rum. "Das Scheißteil ist gerissen."
Sie (verwirrt): "Äh, nein, haben wir nicht."
Er: "Na toll! Macht ihr's etwa ohne, oder was?" ... dreht sich auf dem Absatz um und verschwindet.
Der Typ hatte sich doch tatsächlich in der Tür geirrt und mit den Eltern meiner Freundin geredet - ohne es zu merken. :roll: Inzwischen werd ich seit Jahren damit aufgezogen. *g*
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1413
Mir ist ja schon klar, dass in einem bulimie forum vorwiegend über bulimie gepostet wird.
das ist ja nebenbei bemerkt auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe (in der Hoffnung, Ideen zu finden, wie ich meiner Freundin helfen kann, die ja nicht einmal weiß, dass ich von ihrer bulimie weiß).
ich dachte nur bei dem Titel des threads, dass es um peinliche Geheimnisse im allgemeinen geht.
Und meine ersten Eindrücke waren eben:"Oh Göttin, das sind lauter Krankheiten mit einem Menschen als Anhängsel und mir wäre es doch lieber lauter Menschen mit einer Krankheit als Anhängsel vor mir zu haben." (ich hoffe ich habe jetzt niemanden auf die Füsse getreten).

Die Kondomgeschichte finde ich großartig :lol:

Als ich in den USA war habe ich etwas gelernt, was mir bis heute hilft: Ich umarme meine Peinlichkeiten.
Ich habe festgestellt, das man damit den anderen den Wind aus den Segeln nimmt, wenn man die Witze selber macht.
Und noch wichtiger: Es hilft mir selber mich als unvollkommen anzunehmen.
The secret to life
Is contained in this Haiku:
Oops, ran out of room.

(Dan from Memphis)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1415
Das ist jetzt nicht sooo extremst peinlich. Aber mir ist gerade eingefallen:

Ich hatte öfter mal am Sonntag einen FA. (Logisch. Wie an allen anderen Tagen der Woche.) Und dann war von den Tagen vorher eben schon alles verbraucht. Dann hatte ich nur noch Reste, die ich dann kombiniert habe. Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt. :oops: Es schmeckt nicht mal annährend gut, aber ich hab's gefressen. Und das war vermutlich nicht mal meine abartigste Kombination.... :roll: Der Rest fällt mir nur nicht ein....

Args.

So tief kann man sinken. :?
Zuletzt geändert von aire am So Aug 28, 2011 23:19, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1416
aire hat geschrieben: Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt. :oops: Es schmeckt nicht mal annährend gut, aber ich hab's gefressen. Und das war vermutlich nicht mal meine abartigste Kombination....
Oh, das habe ich auch schon ganz ähnlich gemacht.. aber Mehl mit Zucker und Margarine als Streuselteig, bloß dann die ganze Schüssel ungebacken gegessen... und andere Kombinationen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann (erfolgreich verdrängt).
Und Sachen, die ich aus Angst weggeschmissen habe, aber nicht rausgebracht habe, wieder rausgefischt, weil sonst nix mehr zu essen da war..

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1417
da faellt mir auch gerade noch einer ein ...

auf einer sylvesterparty vor 4 jahren hab ich mich total abgeschossen ... und was mache ich wenn ich zuviel trinke? zuviel essen.

tja und dann sollte das alles wieder raus.

ich also zum bad zwei meiner freundinnen auch total blau vor dem klo am streiten.
ich ins Bad rein und die eine hinterher.
Ich: "nee komm lass mich allein"
Sie:" Bah zu der ollen schlampe geh ich nichtmehr raus"
Ich"Willst du jetzt die ganze Zeit hier aufmklo bleiben"
Sie:"JA!"
Ich:"Aber mirs schlecht, das warn wohl 1/2 Tequila zuviel" (hahah wohl eher baguettes, pizza etc...)
Sie:" Mir egal, waerst nicht der erste mensch den ich kotzen sehe!"

Also hab ich mich uebers klo gehaengt und mich uebergeben.

Sie dachte vom Schnaps...und ich wusste wieso.... ich hab mich sooo geschaemt und war froh,dass sie wirklich nichtmehr da raus kam ^^

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1418
aire hat geschrieben:Das ist jetzt nicht sooo extremst peinlich. Aber mir ist gerade eingefallen:

Ich hatte öfter mal am Sonntag einen FA. (Logisch. Wie an allen anderen Tagen der Woche.) Und dann war von den Tagen vorher eben schon alles verbraucht. Dann hatte ich nur noch Reste, die ich dann kombiniert habe. Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt. :oops: Es schmeckt nicht mal annährend gut, aber ich hab's gefressen. Und das war vermutlich nicht mal meine abartigste Kombination.... :roll: Der Rest fällt mir nur nicht ein....

Args.

So tief kann man sinken. :?

Ohhhh, das kenne ich gut. Einfach aus irgendwas einen pampigen Teig zusammengerührt und rein damit. Hauptsache, man hat Mehl und Zucker im Haus. :roll:

Ich hab auch schon öfter mal, als mir die Milch ausging, Fanta oder O-Saft oder 'nen Energy-Drink über mein Müsli gekippt. Oder einfach Wasser und dann noch einen Haufen Zucker drauf. Oder Nudeln gekocht, Butter dran und Zucker drübergekippt. Oder einfach Reste von Hüttenkäse, Marmelade und irgendwas zusammengekippt, umgerührt, einfach rein damit. Hauptsache irgendwie Zucker drin. *schüttel*

Und nochmal so aus dem Nähkästchen ...

Auf dem Geburtstag meiner Oma vor anderthalb Jahren sind wir in ein Restaurant, wo es ein Vier-Gänge-Menü für alle geben sollte. Als wir reinkamen, lotete ich als erstes aus, wo das Klo ist. Und erst als ich zwischen zwei Gängen hin rannte, ist mir aufgefallen, dass ich in dem Restaurant schonmal war. Genau zwei Jahre vorher, auch am Geburtstag meiner Oma. Und ich hab's erst am Klo wieder erkannt, weil ich zwei Jahre vorher über genau derselben Schüssel gehangen hatte. In dem Moment kam ich mir so irre vor und mich verfolgte noch tagelang der Gedanke, dass ich das nie wieder los werde. Keine lustige Geschichte, aber etwas, was mal raus musste.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1419
aire hat geschrieben:Das ist jetzt nicht sooo extremst peinlich. Aber mir ist gerade eingefallen:

Ich hatte öfter mal am Sonntag einen FA. (Logisch. Wie an allen anderen Tagen der Woche.) Und dann war von den Tagen vorher eben schon alles verbraucht. Dann hatte ich nur noch Reste, die ich dann kombiniert habe. Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt. :oops: Es schmeckt nicht mal annährend gut, aber ich hab's gefressen. Und das war vermutlich nicht mal meine abartigste Kombination.... :roll: Der Rest fällt mir nur nicht ein....

Args.

So tief kann man sinken. :?
ne, aire, das ist nicht sooo tragisch! mach dich da net selber so fertig :P
als ich deinen entry gelesen hab´, sorry, kam mir sofort: Igitt, wuaähhh!!
Geschmäcker sind verschieden, vlt. gibts jemanden, dem das wirklich schmeckt :o

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1420
Wollsocke hat geschrieben:da faellt mir auch gerade noch einer ein ...

auf einer sylvesterparty vor 4 jahren hab ich mich total abgeschossen ... und was mache ich wenn ich zuviel trinke? zuviel essen.

tja und dann sollte das alles wieder raus.

ich also zum bad zwei meiner freundinnen auch total blau vor dem klo am streiten.
ich ins Bad rein und die eine hinterher.
Ich: "nee komm lass mich allein"
Sie:" Bah zu der ollen schlampe geh ich nichtmehr raus"
Ich"Willst du jetzt die ganze Zeit hier aufmklo bleiben"
Sie:"JA!"
Ich:"Aber mirs schlecht, das warn wohl 1/2 Tequila zuviel" (hahah wohl eher baguettes, pizza etc...)
Sie:" Mir egal, waerst nicht der erste mensch den ich kotzen sehe!"

Also hab ich mich uebers klo gehaengt und mich uebergeben.

Sie dachte vom Schnaps...und ich wusste wieso.... ich hab mich sooo geschaemt und war froh,dass sie wirklich nichtmehr da raus kam ^^
sowas hab ich schon paar mal gemacht in besoffen.... einmal sogar auf offener straße (mehr oder weniger) :oops: also so tun als müsse man wegen alk kotzen und dann finger in den mund vor den anderen..... einmal, was besonders peinlich war, da saß meine freundin voll besoffen neben mir, hat glaub ich fast oder ganz geschlafen und wir saßen auf so einem park dings, schlecht zu beschreiben jedenfalls davor konnte man sitzen, dahinter war so ne erhöhung mit blumen) dort hab ich hingekotzt. dann kamen zufällig paar burschen vorbei und der eine wollte mich anlabern. dann hat einer seiner 2 freunde zu der kotze hingedeutet und sie haben so gelacht/gekichert die 2, dem anderen wars egal, der war voll am anbrat-kurs.......
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1421
light-up hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Das ist jetzt nicht sooo extremst peinlich. Aber mir ist gerade eingefallen:

Ich hatte öfter mal am Sonntag einen FA. (Logisch. Wie an allen anderen Tagen der Woche.) Und dann war von den Tagen vorher eben schon alles verbraucht. Dann hatte ich nur noch Reste, die ich dann kombiniert habe. Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt. :oops: Es schmeckt nicht mal annährend gut, aber ich hab's gefressen. Und das war vermutlich nicht mal meine abartigste Kombination.... :roll: Der Rest fällt mir nur nicht ein....

Args.

So tief kann man sinken. :?
ne, aire, das ist nicht sooo tragisch! mach dich da net selber so fertig :P
als ich deinen entry gelesen hab´, sorry, kam mir sofort: Igitt, wuaähhh!!
Geschmäcker sind verschieden, vlt. gibts jemanden, dem das wirklich schmeckt :o
Darf ich ehrlich sein? Ich habe immer "Nutella" selbstgemacht: Kakaopulver, Butter/Margarine, Vanillinzucker, Zimt, Zucker und Nüsse klein gehobelt in diesem Hobelbecher.. und es dann auf Brot gegessen. Und es hat mir sogar genauso gut geschmeckt wie Nutella. :lol:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1422
Klassiker wenn ich also keine Nuss-Nougat-Creme mehr hatte: Magarine mit Kakaopulver und Zucker gemischt.
ich hatte zur not immer noch die variante butter und zucker...ich wuerde das heute nie wieder machen aber frueher hab ich das mehrmals die woche gefressen.

nochma zu den geschichten mit dem "kotzen auf partys" das is mitlerweile schon ein trend geworden.
Einfach finger in den Hals und zack geht noch mehr alkohol rein.

Ich hab es auch mal auf einer party gemacht weil ich einfach wieder kotzen wollte. viel natuerlich nicht auf...dumm nur das ich es im betrunkenen zustand nicht auf die reihe bekommen habe mich zu uebergeben
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1424
ich bin froh dass es diesen thread gibt...dann komme ich mir nicht mehr ganz so mies vor...

mir ist heute etwas eingefallen, das ich lange zeit verdrängt hatte. im 1. semester war ich von meinem studium noch etwas überfordert, besonders von einem bestimmten fach. in dieser vorlesung bin ich bestimmt 2- oder 3mal raus, weil ich "telefonieren" musste. bin dann einfach zur cafeteria gerannt, habe mir zwei sandwiches und einen schokoriegel gekauft, bin aufs klo gegangen und hab das da gefressen, und gleich wieder ausgekotzt. dann schnell wiede r hergerichtet und zurück in die vorlesung. jetzt kann ich mir, egal wie schlecht es mir geht, das überhaupt nicht merh vorstellen. aber damals war ich einfach so unter druck udn verzweifelt, irgendwie war das in dem moment meine einzige chance...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#1425
Das erinnert mich jetzt daran, was ich mal in der Uni gemacht habe.

Vorlesung geschwänzt bzw. eigentlich wollte ich nur ein bisschen später reingehen, weil wir da Aufgaben abgeben mussten, die ich noch nicht fertig hatte.
Und weil ich nicht wirklich motiviert war, bin ich vorher in den Supermarkt gegangen.
Habe erst ein Netz Zitronen gekauft und das aufgegessen, in der Hoffnung, dass mich das vom Fressen abhält, der ganze saure Geschmack, war aber nicht so.
Also danach ne Großpackung halbgefrorene Pizza.
Und das bin ich dann alles auf dem Uniklo wieder losgeworden.
Zur Vorlesung bin ich dann nicht mehr gegangen :roll:



Die oben genannten Butter-Zucker-Mischungen habe ich mir auch schon oft gemacht, oder auch Nutella mit Butter und Zucker verrührt, damit das ganze nur ja noch fettiger und zuckriger wird.
Oder alle Formen von Aufwärm-Fertiggerichten kalt gegessen. Pizza, Omelette, Quiche, usw.
Oder Puddings mit den Fingern, weil ja kein Löffel da war. Irgendwann war ich aber vorbereitet und ging nirgends mehr ohne Löffel hin.

Und wenn mir Essen in der Öffentlichkeit zu peinlich wurde und ich gerade keinen Rückzugsort fand, dann wechselte ich ständig den Ort. Ein bisschen essen, was gerade noch normal war, dann schnell ein paar Straßen weiter rennen, weiteressen usw. Und den Rest dann direkt in der Klokabine.



Und immer diese Vorwände.
Einmal habe ich ein großes Stück tiefgekühlten Kuchen gegessen zusätzlich zu meinem Süßigkeiten-FA, nur um einen Grund zu haben vor meiner Familie, warum ich denn in den Vorratskeller gegangen bin.
Praktisch jedesmal, wenn ich irgendwohin ging, wo es auch Essen gab, hatte ich noch zig andere Gründe als Vorwand, falls mir unterwegs jemand begegnen sollte und sich wunderte, warum ich denn dahin ging.
Bis ich irgendwann die Strategie gewechselt habe und mir all mein Fresszeug mitten in der Nacht geholt habe, wenn schon alle schliefen. Damit verschoben sich natürlich auch meine FAs auf Nachts und mein Schlaf wurde stark reduziert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)