Hallo
Ich kenne Deine Gedanken, ICD! Ich wollte früher auch uuuuunbedingt magersüchtig und möglichst dünn sein. Als ich dann später irgendwann so eine Phase hatte (nach 7 Jahren Wunsch), war das SCHRECKLICH. Ich konnte fast nichts mehr essen. Ich hatte selbst vor ein paar Brotkrümeln so Angst, dass ich oft anfing zu weinen. Ich hatte unglaublichste Angst davon zuzunehmen. Außerdem sah ich aus wie ein Alien. Sorry, ist krass ausgedrückt, aber ich sah so aus. Knochig, dürr, platt wie ein Huhn, einfach hässlich. Ich konnte in der Schule kaum auf Stühlen oder in der Badewanne sitzen, weil die Knochen so abstanden. Mein Ex fand mich auch schrecklich, was ich auch verstehe. Wahrscheinlich habe ich ihn zu oft mit einem Knochen aufgespießt

. Zu dieser Zeit und auch danach dachte ich: "Ich werde NIE gesund, ich kann ohne Bulimie nicht leben! Unmöglich!". Ich habe mir sogar schon Pläne gemacht, wie ich in ein paar Jahren diese Sucht auf der Arbeit und vor dem Ehemann und Kindern verheimichen könnte

Man, war ich blöd! Aber heute geht es mir gut. Zu essen ist für mich kein Thema mehr. Und ich habe wesentich mehr Vorteile mit einem fülligeren Körper.
Man kann da rauskommen!!!!
ja wieso ich eigentlich esse, weiß ich auch nicht.... würde sehr gern einfach nichts essen ....
bin ich bis auf die FA's ein "normaler" Mensch, der aufgrund von umgebungsbedingten Problemen frisst und kotzt!
Na, dann weißt Du ja schon die Antwort auf die Frage, wieso Du isst bzw. "frisst"
Ich hab schon alles probiert.... es hilft halt nix....
Hast Du "alles" auch schon länger ausprobiert? Es bringt halt nichts, wenn man drei Tage lang oder so "normal" isst (wobei wir Bulimiker/innen dann dazu neigen, besonders kalorienarm und gesund zu essen, Hauptsache keine Butter oder so... aber das ist ja Quatsch!) und dann nach dem 3. Tag einen FA hat und sich denkt: "Das bringt nichts". FAs haben viele, die aus ihrer Sucht rauskommen. Das ist dann halt so. Du machst nach dem FA weiter mit dem regelmässigen, normalen Essen ohne irgendwelche Verbote.
Wenn Sport Dir so viel bringt, warum fängst Du dann nicht sofort damit an? Muss das erst ein Sport-Urlaub sein? Und was ist nach dem Urlaub? Der ist ja dann auch irgendwann vorbei.. Du hast geschrieben, dass er Dich von den FAs abhält.
Liebe Grüsse