Re: Ich bin doch nicht ganz dicht...

#16
Boah elli, ich kann mir gut vorstellen, dass du einen Schock bekommen hast, Blut, abgetrennte Gliedmaßen.
ellixyz hat geschrieben:Eigentlich wollte ich in die Stadt fahren, aber daran habe ich dann nicht mehr gedacht. Habe an gar nichts mehr gedacht. Das finde ich eben so eine eigenartige Reaktion. Als wäre Fressen die einzige Möglichkeit um Gefühle oder Empfindungen abzuschalten.
Ich hätte es nicht normal gefunden, wenn du danach einfach weiter gemacht hättest, als wäre nichts gewesen.
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um irgendwie an deine Gefühle in dieser Situation ranzukommen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Ich bin doch nicht ganz dicht...

#17
Aire, ich kenn das auch. Helfen ist manchmal irgendwie echt schwer. Man muss die Situation richtig einschätzen, wissen, was zu tun ist, etc.
Bin mal nachts mit der Bahn (immer diese Bahnen....) nach Hause gefahren. Mit mir in dem Wagen saß noch ein junges Mädel. Dann stiegen ein paar Jungs ein, die sich direkt sehr offensiv an das Mädel ran machten. Sie war sehr eingeschreckt und bat mehrfach sie in Ruhe zu lassen. Die Jungs waren schon recht zudringlich. Ich sah mich dann veranlasst, ihr zur Seite zu stehen. Hatte auch Schiss. Dachte 'warum passiert mir immer so was?' ich war heilfroh als zwei Männer an der nächsten Haltestelle einstiegen. Die Jungs gaben dann Ruhe.
Die Situation war vielleicht recht harmlos und die Jungs wollten sich nur einen Spaß machen, keine Ahnung. Aber mir war nicht wohl, als ich was sagte.
Zuletzt geändert von ellixyz am Di Aug 16, 2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.