Aua

Hab eine Frage...
Ich habe gerade leider weil ich sonst nichts mehr zu essen hatte eine ganze Packung Sättigungsquelltabletten gegessen und dazu Wasser getrunken. Irgendwie bekam ich dann Angst dass die voll aufquellen weil man ja nur 2 hintereinander max. nehmen sollte und deshalb wollte ich sie wieder los werden. Das ging voll daneben und das Wasser mit Magensäure, jedefalls brennt es volle fest, auaaa, über die Nase raus.
Und jetzt trau ich mich nicht mehr k. gehen weil ich Angst hab dass es wieder über die Nase kommt.
Kennt das jemand?
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Aua

hmja, was hätten wir dir da jetzt antworten sollen? natürlich KOTZ NICHT. ich weiß ja selber wie das ist, aber wenn ich mal sch***** baue bei meinen kotzversuchen, dann lass ich es auch bleiben und ertrage eben den vollen bauch...

an eine bestimmte person die mir beschissende dinge schreibt: NEIN ich gehe in kEIN Pro forum weil ich jeden beschissenen tag dagegen ankämpfe...aber wenn ich jetzt weiss dass alle die hier sind offensichtlich keine fehler machen und nicht kotzen gehen und nicht versuchen evt. mit gesunden sättigungstabletten satt zu werden und da eben leider auch einen fa bekommen dann weiss ich dass ich hier wohl nichts mehr reinschreiben darf was irgendwie negativ ist.
ich werde jetzt wohl nur noch schreiben wenn es mir gut geht! tolle menschen sind hier wahnsinnnn. bin enttäuscht, bis jetzt wars hier für mich aufbauend, mein rückzugsort, aber dass ist es jetzt wohl auch nicht mehr!
hier :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :| :| :|

also, ich weiß nicht wer dir sowas schreibt... aber ich finde du solltest mal runterkommen. die sache mit den sättigungstabletten kann gut als tipp gesehen werden - habe ich jetzt aber nicht so aufgenommen. ich persönlich war entsetzt, dass du nachdem du schon schmerzen hattest, hier reingekommen und offenbar tipps wolltest, wie du trotzdem weiterkotzen kannst. so habe ich es aufgenommen, sorry, falls es nicht so gemeint war. ich verstehe dass es dir schlecht geht... aber wir alle kämpfen hier! da darfst du nicht erwarten dass jeder immer gut drauf ist und dich perfekt tröstet, wenn du mit so einer krassen geschichte kommst...
ehrlich gesagt erkenne ich dich nicht wieder, du warst mal so motiviert. jeder hat mal schlechte phasen, aber du kommst mir vor als hättest du aufgegeben.

Hey Rosenquarz,

nicht triggern lassen. Wir alle machen dumme Sachen, du brauchst in kein Pro Forum und bist hier genau richtig. Hab mich auch schon voll oft angegriffen gefühlt....

also meine Meinung: wenne es nicht aushälst, geh.... Mach ich auch. Mir ist auch schon öfter was durch die Nase gekommen. Gratis Nasenspülung. Das das mit den Tabletten dann ja nicht so der Renner ist, kann ich mir vorstellen. Und ich würd die Finger von son Scheiß-Tabletten lassen. Helfen eh nicht, genau wie die ganzen Drinks. ABER aus Fehlern lernt man ja schließlich auch oder??? Also... net mehr die ganze Packung futtern... :)

Wie gehts dir denn jetzt???
Cherish your life

lieber schockobrunnen! danke für deine netten zeilen!!! ich denke es gehört dazu dass man sich hier nicht mit jedem gut versteht, ist ja eigentlich normal, aber hier hab ich bis jezt so etwas nicht erlebt und war daher schon sehr vor den kopf gestoßen.

nach 2 stunden schmerzen gings wieder. hatte so angst dass nochmal zu haben dass ich es drinbehaltn hab und insofern war es eine gute übung es auszuhalten das was drin bleibt, war dann e gar nit so schlimm.

ab morgen bin ich 4 tage in den bergen unterwegs, da kann ich gar keinen fa haben und das was ich esse brauch ich dringend an energie zum berg gehen ... einerseits freu ich mich drauf seit monaten den ersten kotzfreien tag zu haben, andereseits hab ich angst vor den gefühlen die ich dann aushalten muss.

soll ja jetzt nicht doof klingen, aber setz dich nicht so sehr unter Druck, dass du nicht gehen kannst.... hab ich auch schon oft gesagt und hab immer einen weg gefunden... Drück dir aber natürlich die Daumen, dass du es packst. Und ich denke, dass wenn du Berge besteigen musst, wirst du auch nicht so ne Zeit haben, um über was zu denken außer "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ist das hoch!" :wink:

Keinen Streß machen..... und keine Tabletten mitnehmen..... :)
Cherish your life