Hi ihr Lieben!
Immer im Sommer habe ich die meisten depressiven Phasen, gerade in den Monaten, wo es den meisten Menschen am besten geht!
Warum? Weil man geradezu vom Wetter dazu genötigt wird, kurze Kleidung anzuziehen und ich mich auf der Stelle beobachtet und total unwohl fühle, wenn ich so angezogen bin.
Im Herbst und Winter kann man sich schön in dicke Klamotten einmummeln und gut beschützt in die Welt trauen, aber momentan fühle ich mich einfach nur permanent angestarrt und das macht die Bulimie auch wieder stärker!
Außerdem gibt mir warmes Wetter generell das Gefühl unendlich fett zu sein, ich weiß auch nicht warum. Es ist wirklich abnormal, aber ich möchte bitte auf der Stelle Herbst haben und meine Winterjacke wieder anziehen können. Ich möchte mich abends auf meinem Sessel mit ner' Decke und ner' Wärmflasche einmummeln können und nicht den Druck verspüren unbedingt etwas unternehmen zu müssen.
Ich mochte Hitze noch nie, aber seit der ES ist jeder Sommer die reinste Tortur!
Maaaaaaaaan, ICH WILL HERBST!
Geht's vielleicht anderen ähnlich, oder steh' ich damit alleine da?
Lieben Gruß
Kitty
Ich hasse den Sommer!
#1"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"